Interessante Unterhaltung

Interessante Unterhaltung unserer Politiker...

 

2 Politiker unterhielten sich über die Muslime.

 

"Immer mehr Österreicher und Deutsche konvertieren zum Islam! Das ist ja ungeheuerlich! Wir müssen was dagegen unternehmen!"

 

Da antwortete der andere: "Ja, du hast recht. Wenn wir nicht baldigst etwas tun, dann ist bald ganz Europa islamisiert"

 

Da kam dem einen Politiker eine plötzliche Idee: "Wir hetzen die Religionen einfach aufeinander auf! Wie wäre es?"

 

"Tja, wenn das so einfach wäre, meinte der andere. Wie soll denn das gehen? Sollen wir ihnen erzählen, wie schlecht denn der Islam ist? Das Image des Islam ist doch sowieso nicht gut, trotzdem ändert sich die Lage nicht!"

 

"Ich weiß, was wir tun", erwiderte sein Gesprächspartner. "Wir erzählen ihnen, dass wir gegen den Rassismus ankämpfen wollen"

 

"Und dann?", fragte der andere verwundert. "DAMIT möchtest du die Religionen gegeneinander aufhetzen? Du erreichst doch das Gegenteil!"

 

"Nein mein Lieber, denk doch nach! Die Leute werden miteinander diskutieren, Christen werden den Muslimen an den Kopf werfen, was ihnen nicht passt und Muslime werden das Gleiche tun."

 

"Glaubst du wirklich, dass das gut geht? Die zwei werden sich vielleicht durch Diskussionen auf etwas einigen"

 

"Das glaubst auch nur du! Wir werden dafür sorgen, dass das nicht funktionieren wird. Wir gießen Benzin ins Feuer und verbieten den Moslems das Kopftuch! he he..."

 

"Und dabei möchtest du zeigen, dass du etwas gegen Rassismus tust?"

 

"Das nicht. Aber ich werde das Verbot mit Unterdrückung begründen. Und dass Staat und Religion getrennt sein müssen. Natürlich werde ich sozusagen als Ausgleich das Kreuz in den Schulen verbieten"

 

"Das wird den Christen aber gar nicht passen!"

 

"Genau das möchte ich ja! Moslems werden sich weigern, das Kopftuch runter zu nehmen. Christen werden das lächerlich finden und sich aufregen, weil das Kreuz nun verboten wird.

 

Wir spielen Multikulti vor und dass wir uns um gegenseitiges Verständnis bemühen...hehe...die Leute werden das auf keinen Fall mitkriegen."

 

Der andere Politiker, der aufmerksam zugehört hatte, war begeistert von der glorreichen Idee.

 

Und was sein Gedankenblitz gebracht hat, das sehen wir heute.......

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail