Eine schöne Story...

Eine ältere Dame hatte eine ungläubige Person als Nachbarn. Vier Jahre lang ging sie, jeden Tag, raus auf die Veranda und schrie: "Allahu Akbar! Oh Allah! Ich glaube an Dich!" Und jedesmal, streckte die ungläubige Person seinen Kopf aus dem Fenster und schrie zurück: "Es gibt keinen ALLAH! ALLAH existiert nicht!"

Eines Tages, ging sie wieder raus, und sagte:
"Oh ALLAH! Ich weiss, Du wirst mich diese Woche mit Essen versorgen, denn ich habe kein Geld, aber ich glaube an dich, oh ALLAH!"

Am nächsten Tag, kam sie raus und fand vier große Beutel voller Lebensmittel vor ihrer Tür. Sie trug es rein, kam wieder raus und sagte: "Ich danke Dir ALLAH! Ich danke Dir für das Geschenk und die Lebensmittel! Oh ALLAH, ich glaube an Dich!

Die ungläubige Person jedoch, die sich während der ganzen Zeit in den Büschen versteckt hielt, sprang raus und sagte: "Ahaaa! Nicht ALLAH hat die Lebensmittel dorthin gelegt! Ich war es! Das beweist, es gibt keinen ALLAH!"

Die alte Frau blickte zur ungläubige Person, lächelte und entgegnete: " Oh ALLAH! Nicht nur, dass du mich mit Lebensmitteln versorgt hast, du hast sogar den Shaitan (Teufel) dafür zahlen lassen!"

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail