Quran führte mich zurück

Salm U Alaikum

Heute habe ich mich entschlossen, meine Vergangenheit preis zu geben.
Ich fange mal früh an, in der 1. - 2. Klasse hatte ich schon Religion, mein Vater kommt aus Pakistan Meine Mutter aus Deutschland.
Ich habe also am Religion´s Unterricht in der schule bis zur 2. Klasse teilgenommen, ich war immer sehr interessiert, was Jesus Moses ...... erlebt haben,ich wollte immer mehr erfahren.
Aber eins hatte ich nie gehört, dass Jesus als Gott bezeichnet wird, egal
ich wollte immer mehr über diese Sachen erfahren, da sagte mein Vater Plötzlich du darfst nicht mehr am Religion´s Unterricht teilnehmen.(mein Lieblings fach)
Ich war schon traurig, aber er sagte, wir sind Muslime, wir haben ein anderen Glauben.( so was in der Art)
Ca.. 2Jahre danach, mein Bruder war im Krankenhaus es ging ihm dort gut, er rannte spielte mit seinem Freund bekam Geschenke usw..
Ich war neidisch auf ihm,das das alles so viel Spaß macht.
Ich war zu Hause ( ich weiß nicht mehr genau die zeit zwischen den Ereignissen, ich schreibe was alles geschah ) ca 1-2 Tage oder am selben Tag so ich war in einem Zimmer und sagte:" Wen es einen Gott oder Allah gibt, dann möchte ich auch ins Krankenhaus, dann glaube ich an einen Gott" ( so in der Art habe ich zu Allah gesprochen )
kurz darauf wir mein Vater und Geschwister waren einkaufen, mit dem Auto Plötzlich bekam ich Sehr Starke Bauchschmerzen,ich legte mich im Auto ( wir warteten auf unsere Eltern) ich, konnte nicht aufstehen so ein starker Schmerz als mein Vater zurück kam fuhren wir zu einem Arzt, der Feststellte, das ich Blinddarm hatte, ich war im Krankenhaus.
Einige Tage lag ich dort, und Plötzlich kam mir der Gedanke, Allah ich bekam so ein kribbeln in meinem Körper und sagte, in etwa die Worte: es gibt einen Gott oh oh ich liege hier im Krankenhaus, und bin am Bett Gefesselt, ich kann nicht aufstehen wie mein Bruder, oh ich zog die Decke über meinem Kopf, und weinte ich konnte nicht mehr so schnell aufhören. subhan Allah

Es ging weiter, einige Jahre Später ich hatte in der Zwischenzeit ein Europäisches Leben sag ich mal vorsichtig.
Ich habe wieder den Kontakt zu Allah gesucht, und sagte, ich will alles machen was sie oder du wollen ich möchte wissen ob ich sie oder du oder ich möchte alles wissen, damit ich sie dienen kann ich möchte mein leben nur für sie leben.
Danach weiter mit dem Europäischen Leben.
Mein Vater kam einige Zeit Später zu mir, und sagte:" Shahid du musst heiraten, und gab mir 2 Bilder also eins meinem Bruder und ich sollten auf einmal heiraten??? Ich dachte ich würde eine Deutsche Frau heiraten und jetzt so was nie sagte ich, und blieb fest bei dieser Meinung, Mein Vater sagt Später zu mir, wir fliegen in ca. 1 Jahr nach Pakistan da wirst du Heiraten, ich sagte nach Pakistan ja zum ersten mal in meinem Leben um meine Großeltern kennen zu Lernen.
Ja ja sagte mein Vater, und nahm uns 2 meiner Geschwister, und mich mit nach Pakistan.Es ging doch ganz schnell, ich war Verheiratet.Zurück in Deutschland Europäisches Leben fortgefahren.
Nach ca.13 Monaten kam meine Frau aus Pakistan mit etwas sehr sehr schönem Surre Yasin und Surre Reh-man in einer Video CD ich hörte den Anfang Yasin...... mein Körper bebte, und ich bekam in meinem ganzen Körper eine Gänse haut es wollte nicht aufhören subhan Allah.
Eines Tages wurde ich auf Pierre Vogel aufmerksam Alhamdullilah Allah
bis heute bin ich noch einer, der noch sehr viel über den Islam Lernen muss, und mit eurer Hilfe (www.dieWahrheitimHerzen.de), und Allah´s Gnade kommen die Recht schaffenden Diener ins Paradies es gibt aber auch noch andere gute Menschen die ein Vorbild für uns sind ich habe gelernt, unwissenheit schützt vor de Strafe nicht, also mann kann immer dazulernen, Vorurteile sind nicht gut, Ganz gefärlich ist der HOCHMUT.

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail