Alhamdulillah - Doch nicht Buddhismus!

Bismillah-Ar-Rahman-Ar-Rahim!

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!

Assalamu alaikum wa rahmatullah wa barakatuhu

 

ich bin Elhamdulillah Muslimin. Ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Ich war bis vor 2 Jahren (2007) „nur namentliche Muslimin“. Ich hatte den Islam nicht praktiziert, ich dachte der Glaube ist im Herzen, und es reicht aus nur ein gutes Herz zu haben. Und „später wenn ich alt bin werde ich anfangen zu beten und werde das Kopftuch tragen“.

Ich war mein Leben lang nie glücklich gewesen. Ich habe immer nach dem Sinn des Lebens gesucht. Ich fühlte mich so verloren, so einsam.. ich war auch auf der Suche nach mir selbst. Wer bin ich? Warum lebe ich? usw...Mein Leben bestand nur aus Fragezeichen ich suchte nach antworten. Aber was ich suchte wusste ich auch nicht so genau, es war die innere Unruhe die mich quälte. Ich fing an mich für Psychologie zu interessieren, ich dachte ich müsste mir wissen in der Psychologie holen um meinen Durst zu stillen. Aber das brachte gar nichts. bis ich auf das Buch gestoßen bin von Dalai Lama „der Weg zum Glück“ das Buch hatte mich umgehauen ich dachte das ist ES! ich fing an mich für Buddhismus zu interessieren, aber irgendwie machte es mir angst mich damit zu beschäftigen, weil ich mir sagte „Hey du bist MuslimŽin das geht doch gar nicht“. Mein glaube zu Allah war sehr stark in meinem Herzen so das ich mich davon leicht die Finger davon gelassen habe.

Als ich dann feststellte Psychologie und Buddhismus ist nichts, war ich sehr verzweifelt so sehr das ich aufgegeben habe.

Ich fing an mit Alkohol ich Rauchte zwei Packungen am Tag. Ich konnte keinem Menschen mehr vertrauen, ich entfernte mich von Jedem. ich fing an meine Beruflichen Ziele los zulassen.

Jedes mal wenn ich unglücklich und traurig war, sagte ich: Oh Allah warum? Wieso? Hilf mir? Ich hatte ständig den Namen Allahs in meiner Zunge egal wann, egal wo. Aber es ist mir nicht bewusst geworden, das die Antwort auf die ich mein leben lang gesucht habe, auf meiner Zunge lag..?

Ich hatte viele Höhen und tiefen in meinem leben. Ich habe sehr viel gesehen, ich habe viele schlechte Menschen um mich herum gehabt, die mich sehr enttäuscht und verletzt haben. Ich habe öfters Selbstmord versuche gehabt, ich war sehr Depressiv und Agressiv. Ich war richtig unglücklich in meinem Leben. Obwohl ich finanzieller Hinsicht mir alles leisten konnte, ich habe alles gehabt was Materielle Dinge anbelangte. Doch das alles hat mir nichts gegeben, Garnichts. Es war nur ein vergänglicher, trügerischer Genuss.

Bis Allah mich Rechtgeleitet hat! Ich lernte einen muslimischen Mann kennen der den islam praktizierte, wir haben geheiratet.

Ich sah immer wie er betete und ich bewunderte ihn dafür. Ich sagte öfters zu ihm ich würde auch so gerne beten, aber ich kann nicht. Bis ich mich eines Tages entschlossen hatte es zu tun und Elhamdulillah seit ca. 2 Jahren habe ich angefangen zubeten und den Islam zu praktizieren.

Möge Allah alle Menschen in Deutschland Rechtleiten. Amin!

 

Hier eine kleine Nasiha...

NUR DURCH DEN ISLAM WIRST DU GLÜCKLICH WERDEN!

NUR DURCH DEN ISLAM WIRST DU DIE ZUFRIEDEN ERLANGEN!

NUR DURCH DEN ISLAM WIRST DU VON ALL DEINEN PROBLEMEN, SORGEN UND SCHMERZEN BEFREIT WERDEN!

UND NUR DURCH DEN ISLAM WIRST DU INS PARADIES KOMMEN!

 

Eure Schwester im Islam

 

© Die Wahrheit im Herzen
 

Drucken E-Mail