Serbier kommt zum Islam

Mit den Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

As-salamu-aleykum

 

 

ich heiße bogoljub n., bin 25jahre und komme ursprünglich aus serbien wo ich auch ein teil meiner kindheit verbracht hatte.

jetzt aber in wien schon ziemlich lange lebe.


meine geschichte ist sehr ähnlich mit derer anderer brüder und schwestern.

---------> was ist der sinn des lebens?!


ich arbeitete damals in einer peep show am gürtel in wien.

ich kann mich noch genau erinnern wie am monitor die mädels beim tanzen beobachtet hatte und mir die frage gestellt habe: „warum leben wir eigentlich, was ist der sinn des lebens“?

es ging soweit das ich in diesen moment angst vorm tod aufeinmal spürte.

ich hab mir gedacht, was ist wenn ich jetzt sterbe, was passiert dann?!

was erzähle ich meinem Schöpfer was ich hier mache?!

jedoch war ich sehr wohl gläubig, das heißt das ich an Gott geglaubt habe und auch früher in einer evangelikalen gemeinde war ...usw. so wie mein jüdischer freund zu mir mal sagte: „ein jude kann mit oder gegen aber niemals ohne Gott leben“. und genauso war das bei mir auch, ich habe gegen Gott gelebt. jedoch hat mir der christliche glaube nichts gegeben. es hat mich einfach nicht befriedigt die christliche religion.

vorallem wurden meine fragen die ich so im leben hatte nicht im christentum beantwortet. keine einzige!

erst der islam hatte den größten teil meiner fragen beantwortet. Allahu akbar


darum verstehe ich manche ex-muslime nicht, warum sie den islam verlassen und christen werden. das ist mir bis heute ein rätsel, weil ich weiß das man in christentum nichts lernen kann oder besser gesagt fast nichts.

aber jeder ist verantwortlich für sein leben. möge uns Allah subhanahu wa-ta´ala unseren weg festigen. amin


ja und da wo ich mich vor dem tod gefürchtet hatte, begann ich mit einem freund hier in wien über den islam zu reden. sein name ist sinisa kommt auch aus serbien, ist profiboxer gewesen und war schon zu damaliger zeit muslim.


durch ihn lernte ich auch andere brüder in islam kennen usw.

viele interessante und schöne gespräche......................


was auch interessant war, war das dieser freund (sinisa) einmal mit einen türk.hodscha geredet hatte und ich merkte das er mehr wusste wie der hodscha.

zur damaligen zeit war ich mir sicher das der islam niemals die richtige religion ist weil ich mit türken aufgewachsen bin und die hatten ein schreckliches benehmen sodass ich mir dachte der islam ist eine schlechte religion, (..)


ich glaube das leider die türken den islam ein bisschen schlecht gemacht haben und es heute immer noch tun.

sie sagen das sie muslime sind, jedoch sind sie keine muslime.

(..)


wie auch immer, also ich merkte das dieser serbische freund von mir mehr wusste wie der hodscha einer moschee.

und so war das, dass erste zeichen was ich merkte, das die taten dieser türkischen mitmenschen keineswegs was mit dem islam zu tun hatte.


und so begann meine suche nach der wahrheit............................

und jetzt bin ich allhamdidullah muslim und bemühe mich das paradies(al firdaus) zu erreichen- inschaAllah.


ich hoffe das viele serben den islam annehmen werden weil er und nur der islam der einzige weg zu Gott ist.........(keine andere religion ausser der islam[unterwerfung Gottes] wird von ALLAH angenommen, das sagt ER selber in koran)


in wien gibt es ein paar serben die schon islam angenommen haben.

sollte jemand das lesen und in wien leben: sinisa, neven, dragomir, livio, hamza, nuruddin und der profiboxer gogi knezevic......

wir stehen zur verfügung sollten fragen über den islam auftauchen!

und zum schluß noch ein aufruf an allen serben die das lesen:

„leute beginnt euch mit dem islam zu beschäftigen bevor es zu spät ist (bevor ihr sterben tut), den die strafe wird hart werden. nema leba von diesseitigen leben.

das diesseitige leben ist wie wenn man den zeigefinger ins weltmeer steckt und das was auf den zeigefinger übrig bleibt ist das diesseitige leben und der rest des weltmeeeres ist das was uns im nächsten leben inschaALLAH erwartet “

auch jesus a.s sagte in evangelium: „sammelt nicht schätze für diese welt, den motten kommen uns fressen eure kleider....usw, sondern sammelt schätze für die kommende welt, den die bleiben für ewig...............................................


wa-s-salam

bogoljub

 

 

 

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail