Meine Rechtleitung kam nach endlosen Partywochenenden

meine rechtleitung kam nach endlosen partywochenenden mit sogenannter besten freundin.ich (marokkanerin) lernte sie in meiner schulzeit kennen.sie nahm mich mit in die disco. zuerst voll bekleidet(dass heisst hose und langes o-teil) und mit verstand (das heisst kein alkohol)betrat ich die discothek. sie jedoch trank und flirtete ohne hemmung mit männern und sprang problemlos aufs bodest. für mich alles einfach erstmal nur amüsierend beim zuschauen
doch-"ICH WÜRDE ES NIEMALS MACHEN"..so die taktik des shaytans fing ich mit einem sektglas-nur zum probieren-an. bis es zum purem jim beam und wodka kam-dies führt automatisch aufs bodest.dadurch dass wir durch unsere auffällige grösse als models bezeichnet wurden und die männer uns andauernd in den mittelpunkt stellten bekam ich die sucht in die disco-bodest-alkohol.

Nach tausend discothek besuchen verliert man all seine hemmschwellen und man wagt PARTYURLAUB...absturz durch alkohol-hotpants hier minirock da bikini dort - audhubillah..
Ich sagte meiner freundin sogar: DU BIST MEISTER UND ICH DEINE AUSZUBILDENDE"..hätte ich gleich dem shaytan sagen können..

wir bekamen model-angebote.männer lagen uns zu füsssen und alle kameras waren unfreiwillig auf uns gerichtet..da wir uns bewusst noch gleich kleideten..
nach alldem teufelskreis merkte ich wie unglücklich ich war und ich versuchte es mit alkohol wegzuspülen.
ich betete zu gott und sagte bitte leite mich recht(weinend). subhanallah was geschah.vein junge gab mir ein buch das über die taktiken des shaytans berichtet und den jüngsten tag. ich wurde wach und bekam das verlangen zum gebet. der malcolm x film war auch grosser bestandteil meiner rechtleitung.darauffolgend lernte ich in marokko eine praktizierende muslima kennen. subhanallah die erste die ich traf. davor waren es alle nur namentlich muslime.ich traf sie in deutschland wieder.ich betete bereits und entfernte mich von dieser sogenannten freundin.

ein jahr später trug ich hijab und ein jahr später habe ich (als jungfrau)geheiratet und war sofort schwanger.mein mann trägt sunnah und bart hamdulilah.
ich habe ihn geheiratet ohne ihn zu kennen-nur sein profil.
ich muss erwähnen,dass allah swt  ich in dieser schlimmen phase alhamdulilah immer von beziehung zu männern ferngehalten hat.ich denke das es kein zufall ist

Allah swt hat mich zudem gemacht was ich nie gedacht hätte.wer seine rechtleitung folgt ist der glücklichste denn man weiss dass alles niedergeschrieben ist egal was passiert.

eine dringende bitte-nicht nur die falsche freundin ist schuld sondern grössten teils der VERFLUCHTE FERNSEHER.entfernt es von euren kindern-eine grosse bitte,denn er wird den VATER im haus übernommen und eure gedanken mit illusionen füllen-beschäftigt euer NAFS MIT HAQQ bevor euer nafs euch mit batil(lüge)beschäftigt.

salamualikum wtwb

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail