Spenden

Spendet damit die Seiten online bleiben, unterstützt die Projekte und die Tullabul Ilm



Telegram-Kanal

Tretet unserem Kanal bei und bekommt jeden Tag islamische Zitate von Gelehrten oder Ähnliches:

https://t.me/diewahrheitimherzen

Heuchler im Gebet

Eines Tages zur Gebetszeit sind 2000 Gläubige sehr überrascht, als sie 2 Männer erblickten die von Kopf bis Fuß in schwarz eingehüllt sind und Maschinengewehre tragen und in der Moschee auftauchten.

Einer der Männer ruft: "Jeder, der bereit ist eine Kugel für den Glauben zu erhalten bleibe da stehen, wo er gerade steht!"

Sofort fliehen die meisten der Versammelten. Von den 2000 bleiben ungefähr nur 20 stehen.

Der Mann, der gesprochen hatte, nimmt seine Maskerade ab, legt sein Gewehr hin, sieht den Imam an und sagt: " Okay, ich habe alle Heuchler entfernt. Jetzt kannst Du mit dem Gebet anfangen."
 

© Die Wahrheit im Herzen

Empfohlen

Muallim Abu Mikail               Arabisch lernen online