Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Account löschen
#19
bismillah
Salam_wr_wb  und Hallo an alle Nicht Muslime, 

Ich habe nicht gesagt, dass die Beiträge nicht gelöscht werden können, wir können alles entfernen da liegt KEIN PROBLEM, die rede ist allerdings vom Account selber. 

Jochebet, da du dich hier wohl nicht wohl fühlst, werde ich deine Beiträge entfernen und dir noch einen gefallen tun und dich bannen, sodass du dich nicht anmelden musst. Wir zwingen niemanden den Islam auf und wer diese Religion falsch versteht, der sollte sich doch vielleicht etwas besser erkundigen. Und das gilt an jeden, der irgendwas an irgend einer Religion falsch versteht. 

Wenn du wieder zu uns ins Forum kommen möchtest so bist du herzlich willkommen. Wenn du irgend welche weiteren Fragen zum Islam hast und dich hier nicht wieder regestrieren willst dann kannst du auf diese E-mail schreiben: dwih.kontakt@hotmail.de 

Ich werde dir dann versuchen weiter zu helfen. 

Jazakum Allaahu khairan
#20
Liebe Jochebet,

natürlich dauert diese Löschung und solange wir es entfernen muss kein direkter Zeitraum angegeben werden solange wir die Beiträge entfernen. 

closed thread
#21
Salamulaikum lieber Bruder Abdulah,

wenn es Gelehrte gibt, die der Meinung sind, dass die Andersgläubigen im menschlichem Sinne unsere Geschwister in der Menschlichkeit, aber nicht in der Religion sind, dann kann die Aussage nicht "fehl am Platz sein"
Dafür gibt es viele Beweise und auch logische. Wahrscheinlich hast du diese Meinung bei der Angelegenheit übersehen.
Vorallem hat es nichts mit schmeicheln zu tun.
Oder siehst du den einen Punkt der Zakat wo man den Andersgläubigen in mamchen Fällen auch Zakat gewährt, auch als schmeicheln?

Allgemein gilt auch das eine Meinung eines Gelehrten nicht unbedingt als bindend gilt, sondern die Beweisstärke wie du weisst. Daraus ergibt sich ein Toleranzfeld zwischen den Aussagen der Gelehrten, wo wir das nehmen was uns nach den Beweisen und Argumente überzeugt. So ist es dann erlaubt anderer Meinung zu sein.

@ Jochebet

1. Das Wort Kafir ist keine Beleidigung.
Der Bauer kann auf sprachlicher Ebene auch Kafir genannt werden, weil es sprachlich gesehen das umhüllen, verstecken usw. bedeutet. Das Korn mit Erde zu verstecken, zu umhüllen ist eine kufr tat in der Sprache.

In der islamischen Definition ist es das verleugnen der Wahrheit oder das ablehnen dessen.

Das, was man als Beleidigung empfinden könntr ist das Wort "degradieren" was der Bruder schrieb.
Kafir ist keine Beleidigung sondern ein Zustandsbeschreibung wie es im Koran gennant wird.

Man könnte es umschreiben mit
Andersgläubigen oder Nichtmuslim genauso wie nicht' Jude usw.

Es liegt an jedem selbst was er wählt.
Ich bevorzuge Andersgläubige, weil die Aufgabe ist Herzen zu gewinnen und man bei der textl. Kommunikation eventuell schnell missverstanden wird.

Salam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste