Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriff auf mich 23.01.2015
#10
Allahumma barik, jazzak allahu khayran......

Wenns nach mir ginge, waere ich Schon ueber alle berge....

Meine Eltern zeigen mir den Vogel, wenn ich Geld verlange Für einen Waffenschein.....


Ich bitte euch macht du3aa fuer mich, selbst eine Heirat wollen meine Eltern nicht bis ich mein Fachabitur beende...





(24-01-2015, 09:01 PM)Abu Yahya schrieb: Möge Allah dich festigen.

Ich würde jeder Schwester raten einen Waffenschein zu beantragen, das ist ganz einfach und kostet nicht viel. Dann dürft ihr ein Messer oder ne Gaspistole mit euch tragen. Das macht euch sicherer. Dann definitiv Selbstverteidigung wenn es eine Schwester gibt, die das lehrt. Ich meine NUR Selbstverteidigung nicht Angriff, denn Angriff braucht ein anderes training aber Selbstverteidigung lernt man in ein zwei Monat so dass man eben aus solchen Situationen schnell rauskommt. Auf jeden Fall wenn sowas passiert, direkt schreien um Hilfe und Feuer und dass man dich in Ruhe lassen soll, damit andere das hören.
#11
Salam möge Allah Dich beschützen und dem Mann die gerechte Strafe in der Dunya und Akhira geben amin!
#12
Allahumma amin ja rab ..


(25-01-2015, 12:04 PM)Songül schrieb: Salam möge Allah Dich beschützen und dem Mann die gerechte Strafe in der Dunya und Akhira geben amin!
#13
Mein Bruder ist 2 Jahre alt 7habibti...
Führerschein darf ich nicht machen, weil ich finanziell nicht unterstützt werde.

Die Schule und Arbeit sind eine Stadt weiter, das heißt,dass ich Bus & Bahn benutzen muss bis ich auf eigene Beine stehe ...



(25-01-2015, 01:38 AM)Ukhti Muslima schrieb: Bismillāh
wa alaikum salām wa raḥmatullāhi wa barakatuh liebe Ukht,

Alhamdulillāh! Möge Allāh dich beschützen. Liebe Schwester, ich empfehle dir, wenn so etwas wieder passiert (das dich jemand so blöd anmacht), einfach diesen Menschen zu ignorieren, das heißt Blicke senken und einfach nicht antworten, InschaAllāh. Das beste für die Frau ist natürlich das Zuhause. Möge Allāh, azza wa jal, es dir ermöglichen das du heiratest und möge ER, azza wa jal, deine Familie rechtleiten, āmin

Hast du denn einen Bruder (leiblichen), der dich zur Arbeit bringen könnte und wieder zurück?

salām
#14
bismillah

Salam_wr_wb

Ukhtī ich gebe dir jetzt einen Ratschlag der Gold wert ist: 

Sei geduldig! Mach du3a und vertraue auf Allaah! Er wird dir helfen bidnillah und dass wenn wir Ihn s.w.t fürchten. 

Du bist noch sehr jung und Allaah wird niemals einen Seiner Diener alleine lassen. Wenn was ist, kannst du mir imm Pn schreiben. 

Möge Allaah es dir erleichtern. Amiin 
#15
As Salamou aleykoum liebe Schwester am besten ist diesen man anzuzeigen !sowas geht garnicht ,möge Allah dich stärken !ich trage khimar und werde auch oft angestarrt oder muss mir Sprüche anhören wie :Drecks volk ,sollten wieder zurück ins Land gehen und noch viel mehr ...ich versuche immer stark zu bleiben und garnicht drauf zu antworten oder tue so ob ich es garnicht gehört habe .darf ich fragen aus welcher Stadt du kommst ?
#16
Selamu Aleykum Ukthi
Ich würde dir gerne ein Video posten bin mir sicher das es dir weiterhelfen wird der mehr Wissen hat als ich
Auf ihren Wunsch werde ich es ihr privat oder auch hier posten
#17
bismillah
Salam_wr_wb

Baraka Allaahu fiek bitte poste es doch hier öffentlich Bruder, damit keine Fitna entsteht, denn der Shaytan kommt mit seinen Schritten und diese merken wir meistens nicht einmal. 
#18
Selamu Aleykum
Hier bitte Schwester
Von Ahmad Abul Baraa
passent zum Thema

https://www.youtube.com/watch?v=J_4Na483rDU
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste