Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohung verflucht?
#10
Hat jemand eine Fatwa dazu zu Folgendem (falls die Fatwa nicht mit Copyright geschützt ist):

Es ist Shirk zu glauben, dass ein Jinn etc. jemandem schaden kann.
----
Nur Allah kann dies tun. Alles unterliegt seinem Willen.
#11
Salam_wr

http://www.islamfatwa.de/aqidah-tauhid/1...ist-schirk

Salam_wr
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

#12
(05-03-2013, 11:49 PM)Schüler schrieb: Salam


Muslim90, die können nichts tuen außer Allahs Erlaubnis. Sogar eine Biene kann dich töten jedoch
stuft man sie deshalb nicht als Gefährlich ein, wir sagen allgemein das sie den Gläubigen der sich
schützt mit Dhikr nichts tuen können außer was ALLAH will.

AKhi ich habe auch nie gesagt das die Gefährlich sind, aber zusagen die können nichts machen ist falsch! Sie können es machen mit Allah Erlaubnis.
Wir wissen alle, das ohne Allahs erlaubnis nicht mal ein Blatt von Baum fallen wurde.
#13
Der letzte Beitrag ist richtig.

@ Muslim90: Entfernst du das Zitat von mir in deinem Beitrag?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste