Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wach endlich auf!!! Wer ist dein Vertreter?!
#1
bismillah

Assalamu Aleikum wa Rahmetullah!

Liebe Geschwister im Glauben,

wie wir alle verfolgen, sprechen einige Gruppen etc. gegen die Qur´aninfostände. Leider musste ich vor kurzem lesen, dass der KRM (Koordinationsrat der Muslime?) auch Ihren Beitrag, leider negativ, dazugefügt hat.

Hier zu lesen: http://ditib.de/detail1.php?id=297&lang=de

Bei Allah, keiner dieser Verbände ist mein Vertreter!

Gerne möchte ich dazu aufrufen, an den KRM, dass jeder sich wendet und seine Meinung mitteilt!


Pressesprecher: Ali Kızılkaya
E-Mail: sprecher@koordinationsrat.de
#2
Salamu aleikum akhi al karim,

du hast vollkommen Recht man sollte diese Leute anschreiben und sich bei ihnen beschweren und ihnen sagen mit wem sie es zu tun haben.
#3
Salam_wr_wb

kann es sein das diese ditib eine sekte ist das haben zumindest einige türken hier bei uns behauptet. allahu wa alem

und eine freundin von mir ist mal in eine türkische mosche auch von ditib gegangen und wollte eben mehr über islam wissen. aber ihr fehler war, sie hatte ein kuzen rock an eben wie halt andersgläubige sind und man hat sie aus der mosche raus geschmissen, ohne ihr info über islam zu geben. nun wie halt unwissende sind kann man ja nichts ändern.

ich habe ja keine ahnung da ich noch niieee türkische moscheen besucht habe und auch mir mein wissen nicht von türken hole. türkei ist eben mein vaterland aber das hat ja mit meine religion nichts zu tun woher meine wurzeln stammen.

kheir inschallah
möhe allah diese menschen rechtleiten

Wa_salam_wr_wb
#4
Salam


Lasst die einfach schwätzen, wir machen unsere Dawah weiter und Allâh wird
sein Licht vollenden, AUCH wenn es den Ungläubigen zuwieder ist ;-)

Affentheorien und Schweinebackendoktorieren unterstützen aber Gottes Buch
verbieten, die sind doch Verhaltensgestört.
#5
Salam Ditib ist weder eine Sekte, sonst noch ein Verein, der wirklich mit dem Islam zu tun hat! Würde mich ja zu gern von diesem Verein lossagen bzw. garantieren, nicht mehr zu deren Mawlids zu gehen, aber dann das Problem ist meine Familie, denn es gab schonmal sowas, als ich zu'nem Mawlid nicht mitwollte und Mama: Zu den anderen gehst Du, zu unseren nicht. Sie versteht einfach nicht, dass diese Seminare, auf denen ich war (Köln/Neuss), ohne Bidah sind. Machen wir :inshallah: unsere Dawa! Wasalam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste