Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bitte um eure duaa
#1
As salamu aleikum wa rahmatullah
Inshaallah geht es euch lieben geschwister gut.
Ich habe etwas auf dem herzen, seit monaten bin ich auf der suche nach einer wohnung weil ich in ca. Zwei monaten inshaallah heiraten werde. Ich habe schon so viele wohnungen gefunden und immer wenn ich bei der wohngesellschaft war hat man mich wieder weg geschickt ohne irgendein grund und das monate lang, ich wurde wirklich gemein von denen behandelt.
Die haben mich so zu sagen rassistisch behandelt und es hat mir immer wieder das herz gebrochen.
Ich habe jetzt wieder eine wohnung gefunden und wollte euch vom tiefsten herzen darum bitten für mich dua zu machen das ich diese wohnung bekomme wenn es allah inshaallah will.
Macht mir bitte für allah dua, ich brauche eure hilfe und unterstützung, meine nerven ertragen es nicht mehr noch einmal verletzt zu werden.
Barak allahu feekon.
Ws wr wb
#2
wa aleikum as selam wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Möge ALLAH es dir ermöglichen Schwester was Kheir für dich ist. SChau mal ALLAH gibt dir was gut für dich ist und er bewahrt dich vor dem was schlecht ist. Also sei geduldig du bekommst inschALLAH das bese für dich und deinen Ehemann inschALLAH
#3
Ws wr wb
Barak allahu feeke liebe schwester, du hast wirklich recht inshaallah kheir.
#4
Salam


Das gleiche gilt auch für mich, bitte bittet auch für mich das selbe!

Ich suche seit einer Zeit eine Wohnung für mich und immer irgendwie
sind die schon vergeben oder ich bin zwar der erste jedoch bekommt sie
ein anderer oder zu spät, zu lange warten bis sie frei wird usw.
#5
As wr wb
Möge allahu sub7ana wa taala dir es ermöglichen das du eine wohnung findest bruder und mir genau so amin.
#6
Salamu Aleikum

Möge Allah swt es euch erleichtern eine Wohnung zu finden. Viel Erfolg
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste