Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme/Dokumentationen über den Islam
#1
Guten Abend!

Seit langem interessiere ich mich sehr für den Islam und ich beschäftige mich sehr gerne mit dieser Religion - ich fühle, ich könne bald zum Islam konvertieren. Ich hab nun eine Frage an euch und zwar welche Filme bzw. Dokumentationen über den Islam, oder über einzelne Themen die den Islam betreffen, könnt ihr mir empfehlen?

Ich danke euch im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend!
#2
Salam


Herzlich Willkommen im Islamischen Forum, wir hoffen dich bald - im Islamischen Geschwisternkreis aufnehmen zu können. Wir haben dir jetzt schon einen Platz im Herzen reserviert. Möge Allah der Allbarmherzige dir Gnade schenken.

Zu den Videos:


1. Was ist der Islam eigentlich?

2. Sinn des Lebens

3. Die Propheten im Islam


  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste