Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dawa
#1
As Selam alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Ich mal eine bitte Vielleicht habt ihr noch ein Paar Beiträge oder Ideen.

Wir machen morgen die ganzen Nacht ein Dawa Seminar. Wir besprechen die Dawa kurz Von Abu Hamza und das Buch der Mann In der Roten Hunter Hose das ist ein super Buch Empfehle ich jeden der nur ansatzweise in der Dawa Tätig ist.
Bestellen Hier Bei www. warumislam. de.

Die das buch kommt aus England und mit dieser Methode Konvertieren in der Woche 3-2 Wa Allahu alem so wurde mir das gesagt. Aber das Buch ist wirklich sehr Gut man kann um sonst bekommen und auch in massen bestellen mashallah.

So meine sache drei Brüder leiten ds und einer macht ein Vortrag da wischen so jetzt kommt ihr; Was kann man erzählen fast mal ein bisscehn was zusammen und ich lese mir das durch was man eben da noch mit ein Bauen könnte so zusagen.

Baraka allahu fikuma
#2
assalamu alaikum
möge Allah euer wissen mehren und eure vorhaben segnen!

habe dir ja den vortrag gegeben von pierre vogel, ist so eine art basis kurs für die dawa nach sheikh al fauwzan und ibnul taymiyya und

ibnul qayim wenn ihr interesse habt werde ich das mal ins forum posten allerdings ist es eher etwas für muslime

lese gerade das buch "der mann in der roten unterhose" komischer titel aber sehr gut geschrieben maschaallah

barakallahu feekum

assalamu alaikum
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

#3
ich finde das buch nicht gibt es das als pdf?
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#4
assalamu alaikum akhi (so viel zeit sollte sein)

habe es als pdf gefunden:

http://www.islam-heidelberg.de/mediathek/downloads/


praktischer weise habe ich es gleich hier angehängt


assalamu alaikum


Angehängte Dateien
.pdf   Der+Mann+in+der+roten+Unterhose.pdf (Größe: 269.45 KB / Downloads: 1,214)
Abdullah Ibn 'Umar,radiallahu anhum berichtete, dass der Gesandte Allahs,sallalahu aleihi wa salam sagte: "Der Muslim ist des Muslims Bruder. Ihn darf er weder unterdrücken noch zugrunde gehen lassen. Wer seinem Bruder in der Not beisteht, dem steht Allah in seiner eigenen Not bei.“.Bukhary

  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste