Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Alter von 4 Jahren Krebs..bitte macht Dua für unseren kleinen Bruder!‏
#1
Salam_wr


Bismillah irahman irahim meine Geschwister im Islam

Assallamo alaikom warahmatullah wa barakatuh

Ich möchte mich kurz vorstellen und inschallah euch
um eure Duaa bitten.
Meine Name ist Nadia,ich bin 36 Jahre alt und habe mashallah
4 Kinder,möge Allah sie beschützen und segnen....amin !!!
Mein Sohn Jaouad ist 6 Jahre alt und bekam im Mai 2010 mit 4 Jahren
die Diagnose bösartiger Tumor am Fuß. Nach langer Chemo und
Strahlentherapie erfolgte die große Operation über 18 Stunden.
Im Juni 2011 waren wir
vorerst als geheilt entlassen mit der befürchtung 5 Jahre Rezidivfrei zu
bleiben mit
Allah´s schützende Hand.
Im August 2011 waren wir zur Routinekontrolle und der Krebs hat
gestreut,diesmal war der Tumor nicht mehr am Fuß sondern zwischen Herz und
Lunge und hatte die Größe erreicht wie sein kleines Herz (Faustgroß). Wenn
ein Tumor streut ist man beim Rezidiv Stadium IV.
Die Ärzte haben sofort mit der Chemotherapie begonnen da der Tumor sehr
aggressiv und schnell wächst.
Alhamdullah die chemotherapie hat gut angeschlagen.
Was leider nicht gut angeschlagen hat war die parallelle Strahlentherapie
denn,Jaouad bekam während der strahlentherapie nicht die starke Chemo durch
die vene sondern chemotabletten verordnet und nach 20 Bestrahlungen mussten
wir die Strahlentherapie abbrechen,weil der Tumor unter der voraussetzung
weiter gewachsen ist und man wieder die starke chemo durch die Vene
verabreichen muss.
Wir sind noch mitten in der Chemo- Behandlung.Inschallah wird der
Tumor
vorraussichtlich im August entfernt und nach der Operation folgt seine
eigene entnommene Stammzellentransplantation und ich bitte euch um eure
Unterstützung uns in euren Duaa mit einzuschließen.
Bitte gibt diesen Aufruf an alle Muslimischen Brüdern und schwestern
weiter,denn Allah ist wahrhaftig der den wir anbeten und nur er kann ihn
heilen.

An-Nu?maan bin Baschir berichtete, dass der Prophet(s) sagte: ?Du3a ist
Ibaada?, dann las er, Und euer Herr sagte: ?Richtet an Mich Bittgebete, so
erhöre Ich euch! (Sura 40:60)?
(Tirmizi, Abu Dawud, Nisa?i)
Alhamdullah ich bitte Allah mir meinen Sabr und meinen Iman zu stärken uns
seine schützende Hand über uns halten....amin yarab!

Barakallahu fikum wa salamoalaikom warahmatullah wabarakatuh


Salam_wr_wb

die bitte einer Mutter
#2
Salam als ich das (neulich auf FB) las, fehlten mir die Worte und jede Schwester, die Kinder hat, kann sicher nicht in Worte fassen, wie sichs anfühlt, denn es hätte auch Euers sein können subhanallah, möge Allah das Kind heilen :amin: Wasalam
#3
Möge Allah ihn heilen und seine Eltern geduldig machen
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#4
salamwa3aleikum schwester
Inschaelah wird er gesund mit Allahs Barmherzigkeit versuch doch mit ihm nach mekka zu fahren wen es möglich ist
mach sadaqa das was du am meisten liebst in mekka kann man zamzam wasser trinken und viel dua machen
Inschaelah wird er gesund inschaelah werde ich es nicht vergessen werde am samstag nach saudi arabien zur Umra fahren werde für ihn inschaelah Dua Machen inschaelah werde ich es nicht vegessen Inschaelah nicht ya rab Jaouad inschaelah werde ich nicht vergessen
Ich selber habe 5 kinder ich kann mitfühlen was du mitmachst möge Allah ihn gesund machen und euch saber geben Salam_wr_wb
#5
Salam_wr_wb

ich wolle nur sagen das ich diesen brief hier rein gesetzt hab aber das ich die person von dem brief nicht bin falls da etwas verwechselt worden ist denn ich hab ja auch mehr als 4 kinder alhamdullilah.
möge allah der familie geduld geben.
amin

Wa_salam_wr_wb
#6
Salam alikum
Möge Allah swt ihren Sohn heilen und sie,ihn und die Familie stärken Amin
Bleib stark und geduldig meine liebe Schwester falls du das lesen solltest und vertrau Allah swt er ist der allwissende und allmächtige.

Salam
#7
salam u aleikum wa rahmatullah
allahu akbar allahu akbar es hat mein herz zerrissen ich kann nicht mehr aufhören zu weinen ich werde inshaallah so viel ich kann
für den kleinen du'a machen.
Möge allahu suhana wa taala der barmheiziger der wundervolle ihn heilen und seiner familie viel kraft und geduld geben!

salamu aleikum wa rahmatullah wa barakatu
#8
Amin.Inschallah geht es ihm bald wieder gut salam alikum
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste