Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 2 engel im grab
#1
assalamu aleykum liebe geschwister
früher hab ich gedacht wenn die 2 engel im grab kommen werden und mich
befragen werden kann ich ganz locker antworten ist kein problem so hab ich es gedacht..aber jetz habe ich mir dieses video angeguckt ab der 4.25 minute http://www.youtube.com/watch?v=5gnrC4zeoqw
und wie soll ich sagen ich habe angst leider sehr viel angst ich habe angst dass ich vor angst die antworten vergesse oder so etwas
Ich Habe sehr sehr sehr viel Angst ..Und weis nicht wie ich Antworten werdeHeulHeulHeul
#2
(23-04-2013, 09:46 AM)HAYYAALALislam schrieb: assalamu aleykum liebe geschwister
früher hab ich gedacht wenn die 2 engel im grab kommen werden und mich
befragen werden kann ich ganz locker antworten ist kein problem so hab ich es gedacht..aber jetz habe ich mir dieses video angeguckt ab der 4.25 minute http://www.youtube.com/watch?v=5gnrC4zeoqw
und wie soll ich sagen ich habe angst leider sehr viel angst ich habe angst dass ich vor angst die antworten vergesse oder so etwas
Ich Habe sehr sehr sehr viel Angst ..Und weis nicht wie ich Antworten werdeHeulHeulHeul

Wa ´aleikum al-salam wa rahmatullah,

Bruder Allah, der Erhabene sagt:""Allah festigt diejenigen, die glauben, durch sein Wort, das unumstößlich in dieser Welt und im Jenseits fortbesteht." (14:27)

Wenn du fest an deinem Glauben hälst und deine Religion lernst und praktizierst, so wirst du mit Allahs Erlaubnis jede Prüfung bestehen und auch die im Grab. Möge Allah uns in der Religion festigen. Amin.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste