Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann hast Du das letzte Mal gespendet?
#1
Salam_wr_wbGruebel



Abu Huraira (möge Allah mit ihm zufrieden sein), berichtete:
„Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: ‚Es beginnt kein Tag, den die Menschen am Morgen empfangen, ohne dass zwei Engel (auf die Erde) herabgesandt werden, indem der eine von den beiden sagt: O Allah unser Gott, gib dem Geizigen Verderb (in seiner Habe)! Und der andere sagt: O Allah unser Gott, gib den Freigebigen einen (guten) Ersatz!‘“ (Muslim, 1678)


Wa_salam_wr_wb
#2
Salam_wr

Anas (möge Allah mit ihm zufrieden sein), berichtete:
„Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte: ‚Freiwilliges spenden besänftigt den Zorn des Herrn und verhindert, im Unrecht zu sterben.‘“ (Tirmidhi)


Wa_salam_wr
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste