Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau im Ausland suchen
#1
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Idee und wüste gerne was ihr davon haltet:
Ich bin Deutscher (mit deutschen Vorfahren) und konvertierter Moslem (seit 8 Jahren). Ich spreche gebrochen arabisch und bin am überlegen, da es bis jetzt in Deutschland nicht geklappt hat, mir eine muslimische Frau im Ausland zu suchen. Wo weiß ich noch nicht, Marokko,libanon, halt in einem islamischen, arabisch sprachigen Land. Ich denke das ich dort als "reicher" Deutscher gute Chancen hätte oder haltet ihr das für naiv?
Ich hatte mir das so vorgestellt: Ich fliege für 3 Monate in ein islamisches Land in dem arabisch gesprochen wird und hoffe das ich in dieser Zeit eine Frau finde und wenn ja sie dort direkt oder dann im nächsten Jahr heirate.
Natürlich hat das im ersten Moment nicht viel mit Liebe zu tun, aber wenn man sich sympatisch ist kann sich das ja entwickeln. Und ja ich weiß das es riskant ist jemanden zu heiraten den man kaum kennt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und ich vertraue da auf Gott.
Ich weiß das nicht einfach werden würde, aber ganze wäre mir die damit verbundenen Anstrengungen wert.
Was haltet ihr davon? Hab ihr irgendwelche Tipps, Anregungen, Meinungen für mich?

Danke für eure Hilfe
#2
Hallo Akhi
Akhi wie begrüßen uns unter uns Muslim Mit
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh
#3
As-Salamu 'alaykum,
dann kann man nur hoffen, dass du dann als "reicher" Deutscher nicht ausgenommen wirst. Ohne zu pauschalisieren habe ich öfters beobachtet, dass solche Ehepartner dann einen materielleren Lebensstandart als Deutsche selber haben. Die Frau sollte dich wegen deinem Islam mögen und nicht wegen dem Geld.
#4
wa aleikum selam

klar man weiss nie was Allah für einen geschrieben hat, aber achi es gibt echt genug Schwestern in Deutschland, die heiraten wollen.

Vielleicht suchst du falsch oder nicht in gant Deutschland?
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#5
Mein lieber Bruder, gebe dich in Acht vor Auslandsfrauen aus Arabischen Ländern wie Marokko, die es nur auf dein Geld abgesehen haben.

Wenn du nach Marokko gehst (dies soll keine Idee sein) und dich dort als 1. Deutscher und 2. als Reich erkennbar zeigst, hast du so viele Frauen an dir hängen wie Bienen am Honig, einige dort in Marokko betrachten sich im Gegensatz zu den Deutschen wie Aschenputtel und Königin Elisabeth und denken das nun ihr Leben erst "Sinn" ergibt wenn sie nach Deutschland kommen, in anderen Ländern ähnlich, besonders wo die Armut hoch ist oder wo die Menschen in "dritter Klasse" leben.

Zeige dich als Muslim der gerne heiraten möchte und sei ein guter praktizierender Gläubiger der ehrlich ist gegenüber seinen Herrn und so wirst du eine gute finden, es gibt sehr gute Marokkanische Moscheen wie z.b. in FFM, z.b. Rüsselsheim, wenn du nach Rüsselsheim fährst hast du dir praktisch den ganzen Weg nach Nador erspart.

Nicht nur Liebe macht blind, sondern die Geldscheine ebenfalls.
#6
Salam aleykum, kleine Frage an alle: soll man nicht in der Moschee nachfragen,wenn man heiraten will, und Geschwister suchen jemanden aus? Ich habe das so oft gehört, aber kenne niemanden der sich über Moschee kennen gelernt hat bezüglich der eheschließung! Ist das eine tatsache oder nur gerede.
#7
(18-08-2013, 03:56 PM)JustLazic schrieb: Salam aleykum, kleine Frage an alle: soll man nicht in der Moschee nachfragen,wenn man heiraten will, und Geschwister suchen jemanden aus? Ich habe das so oft gehört, aber kenne niemanden der sich über Moschee kennen gelernt hat bezüglich der eheschließung! Ist das eine tatsache oder nur gerede.

Wa ´aleikum al-salam wa rahmatullah,

Moschee nachzufragen ist ein Weg. Freunde, Familie und Verwandte sollte man nicht vergessen und auf diesem Wege kenne ich schon einige die so geheiratet haben.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste