Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wunder vom Propheten Muhammed saws
#19
bismillah

As salaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Zu diesem Wunder im Qur'an erzählt Bruder Abu 'Ubayda in seinem Vortrag "Zeichen der Stunde" eine Geschichte von einem konvertierten Bruder.

Ich stelle inschaAllah mal die Zusammenfassung von dieser Geschichte hier rein:

Ein Mann namens David Musa Biscot (bin mir nicht sicher, ob er so geschrieben wird) - ehemals Minister in England. Dieser Mann ist jetzt der Präsident der islamischen Partei in Großbritannien. Er berichtet über den Grund, warum er konvertierte. Er sagte, dass er einmal den Qur'an gelesen hat und dabei zur ersten Ayah von Sura Al-Qamar stieß. Als er diese Ayah gelesen hat, fragte er sich, was das für ein Quatsch sei und hat den Qur'an geschlossen und zur Seite geworfen. In der gleichen Nacht antwortete Allah auf seine Sache. Er schaltete den TV an und er erzählt selbst: Ich sah mir eine Diskussion zwischen drei amerikanischen Astronauten und einigen britischen Wissenschaftlern im Fernsehen an. Die Wissenschaftler fragten die Astronauten, wie viele Milliarden sie ausgegeben hatten, um zum Mond zu kommen und was sie von dort mitgebracht hatten. Einer sagte etwas spöttisch, dass sie Steine mitgebracht haben und stellte die Frage, ob diese Steine die Milliarden wert waren. Aus Angst sich selbst im Fernsehen zu blamieren, gaben sie als Antwort, dass dies nicht der Grund gewesen sei, warum sie auf dem Mond waren, sondern dass sie sich über ein Ereignis, das sie erstaunt hatte, Gewissheit verschaffen wollten. Weiter berichteten sie, dass sie herausgefunden hatten, dass der Mond schon mal gespalten war, sodass die beiden Hälften weit voneinander entfernt waren. Anschließend hatten sich diese zwei Hälften wieder vereinigt. Der Beweis für diese Erkenntnis wäre, dass sich die Bergketten, die miteinander vereint waren, nach der Wiedervereinigung des Mondes verschoben hatten. Das Resultat dieser Verschiebung war, dass die Hälfte eines Berges sich mit der Hälfte eines anderen Berges vereint hätte. Dies geschah mit allen Bergen, die sich auf der Trennungslinie befanden. Weiter hatten sich einige Bergspitzen im Westen des Mondes voneinander entfernt. So haben die Astronauten, die an Allah nicht glauben, ihn von dem Wunder überzeugt. Das ist ein wissenschaftlicher Beweis, der den Qur'an bestätigt. Diese Beweise bestätigen die Wahrheit. Der Qur'an ist die Wahrheit. Menschen, die den Islam bekämpfen. Menschen, die sich bemühen, um den Islam zu vernichten, bestätigen selbst die Wahrheit, sodass andere Amerikaner Muslime werden. (Milliarden haben sie dafür ausgegeben, sie hätten nur den Qur'an öffnen brauchen, aber Allah benutzt die Ungläubigen, um Seine Wahrheit zu bestätigen.)

Wassalaamu 'alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh
Ummu Talha
#20
Assalamu Alaikum,

hier ein Bild der NASA vom Mond:

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap021029.html
#21
salam ualekum wr wb

ich hab das nicht verstanden mit dem mond was bedeutet gespaltet ? kann mir das einer mal inschallah erklären
#22
Salam

unser prophet (s.a.w.s) hat den mond mit allahs (s.w.t.) hilfe in 2 teile geteilt
so wie wenn du einen ball in der mitte durchschneidest : )
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste