Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Brüder und Schwestern...Bitte helft mir mal!!!
#1
Was ich hier schreibe habe ich wahrscheinlich noch keinem erzählt und weis auch nicht wie ich das alles übers Herz bringen soll. Bitte Urteil nicht bevor ihr das hier nicht zu Ende gelesen habt.
Also, meine Sorgen zerreißen mich innerlich seit Jahren. Ich weis nicht mehr wirklich was ich mach und wieso ich es mache. Worauf ich hinaus will, ist das ich mit abstand vieles gemacht habe was ein Moslem nicht machen darf. Alkohol getrunken, Schweinefleisch gegessen, Sex vor der Ehe, Drogen probiert, war meinen Eltern gegenüber nicht immer gehorsam, habe gelogen und gestohlen, noch nie gebetet es sei denn intensiv mit meiner Religion beschäftigt etc. Ich war mal in der Türkei bei Verwandten und als ich den Ezan gehört habe zum ersten mal war ich so geflasht und ging mit der Überzeugung nach Deutschland zurück Gelehrter des Islam zu werden (große Pläne für jemanden der sich nie intensiv damit beschäftigt hat aber es hatte mich berührt). Das schlimme ist das ich es bewusst getan habe und es mag jämmerlich klingen aber der gedanke im Höllenfeuer zu schmoren geht mir nicht aus dem Kopf und aus dem Herzen. Was soll ich nur tun? Unter anderem habe ich seit fast vier Jahren eine Freundin eines fremden Glaubens und habe auch schon mit ihr geschlafen was in einer solchen Beziehung auch mal passiert. Ich sag ganz ehrlich das ich diese Frau einfach Liebe und sie mich auch auch von ganzem Herzen liebt und ich auch mit ihr zusammen sein will obwohl sie viele Vorurteile gegenüber dem Islam hat weil sie nur das aus den Medien kennt (Osama Bin Laden, Terror, Anschläge etc.)...Ich kann mit keinem drüber reden und erkenne mich fast im Spiegel nicht mehr weil ich das Gefühl habe nicht wirklich zu wissen was ich tue...aber ich merke wie ich zu dieser Religion gehöre...ICH MERKE WIE ICH DAZU GEHÖRE!!!...Ich merke es weil mein Herz danach schreit...nur weis ich nicht warum ich diese Dinge mache und warum bewusst...vorallem bin ich im Zwiespalt was meine Beziehung angeht...Meine Eltern wollten mich gegen meinen Willen mit einer anderen fremden Frau verheiraten und nicht akzeptieren das ich diese Frau nicht will und mein Herz für eine andere Frau schlägt und hat mich von zuhause rausgeschmissen...seitdem habe ich mir mein eigenes Leben aufgebaut...habe eine Ausbildung die ich fast abgeschlossen habe und lebe in meiner eigenen Wohnung...habe in dieser Zeit viel Mist durchgemacht weil ich nicht mehr weiter wusste...Ich konnte nicht verstehen warum mein Vater mich vor die Wahl stellt zwischen der Familie und meiner Liebe fürs Leben und er es nicht akzeptieren wollte...noch heute ist der Kontakt zu meiner Familie eher schlecht als recht obwohl ich mich so nach ihrer Liebe sehne vorallem der meiner Mutter und meinen kleineren Geschwistern...ich rede und telefoniere noch viel mit meiner Mutter weil sie nur das beste für mich will und sie weis das ich alt genug bin zu wissen was richtig ist für mich. Ich will meine Freundin aber nicht hängen lassen weil wir schon so lange zusammen sind und uns lieben. Meine Vergangenheit ist also nicht sehr blendend durch die Taten die mir wiederfahren sind und die ich getan habe...Ich will fern bleiben vom ewigen Feuer...Bitte helft mir!!!
#2
Salam_wr_wb



Shaykh al-Islam Ibn Taymiyah (Möge Allah sich seiner erbarmen) sagt in Majmoo’ al-Fataawa: (10/133):

„Falls er mit der Liebe getestet wird, (und) er (dabei) keusch und geduldig bleibt, dann wird er für das Fürchten gegenüber Allah belohnt werden. Es ist aus einem Schar’ia Beweis bekannt, dass, wenn eine Person keusch bleibt und sich von unerlaubten (haram) Sachen, Blicken, Reden und Taten fernhält und er ruhig bleibt und nicht darüber spricht, sodass es unerlaubte (haram) Reden darüber gibt, ob er sich bei einer anderen Person beschwert oder offenkundig sündigt, oder hinter der Geliebten her ist – ist er Allah gehorsam gegenüber und wehrt die Sünde ab, trotz des Liebesschmerzes, welcher er in seinem Herzen füllt – wie jener, der von einer Katastrophe heimgesucht wird und er die Pein mit Geduld erträgt, dann wird er zu jenen gehören, die Allah fürchten und geduldig sind.“


In einem Hadoth wird beschrieben, wie ein junger Mann zum Gesandten, Frieden und Segen auf ihm, kam: „Oh Gesandter Allahs (e), erlaube mir den außerehelichen Geschlechtsverkehr (Zinâ)!“ Da gingen die Leute auf ihn los, rügten ihn und sagten: „Was soll das, was soll das?“ Da sagte der Prophet (e): „Komm näher heran!“ Worauf er sich ihm ® näherte und sich setzte, da sagte er (der Prophet ®): „Würdest du dies deiner Mutter wünschen?“ Da antwortete er: „Nein, bei Allah, möge Allah mich dir zum Opfer geben, und auch die Leute wünschen sich dies nicht für ihre Mütter.“ Da fragte er (e) weiter: „Würdest du es deiner Tochter wünschen?“ Er antwortete: „Nein, bei Allah, oh Gesandter Allahs, möge Allah mich dir zum Opfer geben, und auch die Menschen wünschen dies ihren Töchtern nicht.“ Da fragte er: „Wünschst du es deiner Schwester?“ Er antwortete: „Nein, bei Allah, oh Gesandter Allahs, möge Allah mich dir zum Opfer geben, und auch die Menschen wünschen dies ihren Schwestern nicht.“ Da fragte er: „Wünschst du es deiner Tante?“ Er antwortete: „Nein, bei Allah, oh Gesandter Allahs, möge Allah mich dir zum Opfer geben, und auch die Menschen wünschen dies ihren Tanten nicht.“ Da legte der Prophet (e) ihm seine Hand auf und sagte: „Oh Allah, vergib ihm seine Sünde, reinige sein Herz und beschütze sein Geschlechtsorgan!“ Danach hat sich dieser Jugendliche nie wieder für etwas (außerehelichen Geschlechtsverkehr) interessiert.“ (Musnad Al-Imam Ahmad, Hadith Nr. 22265)

"Und diejenigen, die neben Allah keinen anderen Gott anrufen und nicht die Seele töten, die Allah verboten hat, außer aus einem rechtmäßigen Grund, und die keine Unzucht begehen. - Wer das aber tut, der hat die Folge der Sünde zu erleiden; die Strafe wird ihm am Tag der Auferstehung vervielfacht, und ewig wird er darin in Schmach bleiben, außer demjenigen, der bereut, glaubt und rechtschaffene Werke tut; jenen wird Allah ihre bösen Taten gegen gute eintauschen; und Allah ist stets Allvergebend und Barmherzig." [Al-Furqān]

"Gewiß, das Gebet hält davon ab, das Schändliche und das Verwerfliche (zu tun)." (29:45)

Siehe auch folgende Fatawa:
http://www.islam-qa.com/en/ref/50508
http://islamqa.com/en/ref/20949
#3
Salam_wr_wb

du bist sehr von deinem jahilia leben beeinflusst
vorallem du auch eine zina bezihung führst was vom islam nicht toleriert wird.
an erste stelle soltest du deine vergangenen schlechte taten sehr bereuen und dich allah swt reumütig zuwenden.
versuch doch sie auf islamische art in einer mosche zu heiraten
und mach viel dua zu allah swt damit Sie den islam inschallah annimmt.
deine eltern kann ich verstehen aber bei der zwangsheirat allerdings nicht.
sie möchten einfach das beste für dich aber mit zwang geht das auch nicht.

nun inschallah denkst du viel über dein leben nach und denkst auch darüber nach was das beste für deine zukunpft wäre.
stell dir doch vor du gehst heute schlafen und stehst am morgen nicht mehr auf
dein leben ist vorbei und die frage ist dann jetzt
was hast du mit dein leben gemacht?
vorallem was hast du für allah swt gemacht ?
Was hast du für deine seele vorraus geschikkt?
es gibt kein zurück mehr gefangen in der abrechnung
Subhanallah was werden wir antworten
ich zog zina vor und war lieber ungehorsam für den moment der trügerisch war
ich wollte doch leben.
welche leben ? DAs leben das begrenzt ist
wieviele jahre lebt man den heut zu tage wenn es hoch kommt
50,60 oder 70 jahre
diese kurze leben habe ich für das ewige leben eingetauscht
welch ein verlusst welch ein irregang
nein vielmehr war ich egoistisch und undankbar meinem schöpfer gegenüber
allah swt verlangt von uns nur diese kurze leben auf seinem weg und gibt uns dafür unendliche wonne im paradies. subhanallah und wir wollen nur das kurze leben und nehmen lieber für die ewigkeit die hölle in kauf welch ein verlust.
wieso sind wir menschen immer so. das wir nur für den moment denken

möge allah swt uns beschützen und uns den monat ramadan segensreich machen
und uns unsere sünden vergeben und und mit firdaus belohnen und vor dem höllen brand beschützen

Wa_salam_wr_wb
#4
BismiLLAH

Assalamu aleikum wa RahmatuLLAH Bruder

Möge ALLAH subhana wa ta´la dir helfen und dich standtfest in der Religion machen. Amin.

Ich kann dir nur eins sagen, akhi. Und zwar zeige dich den Menschen so, wie du auch sein willst und leb das Leben, wie du es leben willst. Ich mein, du weißt wo deine Fehler liegen, was du falsch machst, wie du sein solltest und wie du sein willst. Dann tue es doch. Ist immer leichter gesagt, als getan. Aber wo ein Iman ist, da ist auch ein Weg. Und Iman hast du. Viel Erfolg Akhi.

Wa aleikum Salam
#5
As Selamu Aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,


Also Akhi als erstes möchte ich dich auf etwas hinweisen, auf ein "ungeschriebenes Gesetz" das wir alle mehr oder weniger von der Gesellschaft eingebläut bekommen haben:

"Liebe kennt keine Grenzen" , "Hauptsache man liebt sich" usw. usf.


DAS ist falsch ! Das was diese Menschen in solchen Beispielen umschreiben ist nichts weiter als ein Freifahrtschein zur Unzucht.

Der Mensch ist nunmal von vielem beeinflusst, von dem was einem die Gesellschaft beibringt wie das dieses oder jenes Romantik wäre, was süss wäre, was schön wäre usw. Hinzu kommt die natürliche Anziehung auf das andere Geschlecht. Wenn man diesen Trieben aber freien lauf lässt kann man sich nahezu in jede Frau "verlieben" die einen optisch anspricht, die man schön findet und die ordentliche Sätze bilden kann bzw. Nett zu einem ist. In dem Sinne ist das Herz wie ein Hund, wenn du ihn von der Leine lässt läuft er einfach ohne Sinn und Verstand auf jemanden zu.

Was ich damit sagen will ist: Man kann seinen Gefühlen nicht einfach freien lauf lassen und sich nach ihnen richten. Vor der "Liebe" kommt erstmal die Vernunft ! Man muss sich erstmal mit Verstand eine Frau auswählen die die Liebe auch verdient. Und das man sich ja in jemanden "verschaut" hat entschuldigt GARNIX. Wir sollten unsere Gelüste kontrolieren und nicht sie uns.


Nun zu deiner Situation, es ist egal ob du meinst sie wäre die richtige oder das du sie liebst, es ist Zina und es gibt KEINE Entschuldigung für dich mit ihr zusammen zu sein. Du sagst selbst das sie Vorurteile gegen den Islam hat, wenn sie den Islam aufrichtig betrachtet so wird Allah swt. sie rechtleiten und wenn nicht dan eben nicht. Es ist ihre Wahl genauso wie es auch deine Wahl ist ob du weiter in Sünde lebst oder bereust und Allah swt. um Vergebung bittest.



Für euch beide kann es nur dann eine gemeinsame Zukunft geben wenn sie den Islam annimmt. Denn sie ist keine keusche gläubige Christin oder Jüdin, somit darfst du sie garnicht heiraten, es ist überhaupt nicht möglich. Die einzige Möglichkeit das sie deine Frau werden könnte ist das sie Tauba macht, und die Tauba der unkeuschen Christin/Jüdin ist das sie Islam annimmt.





Nun zu dem was deine Eltern gemacht haben.

Zitat:Meine Eltern wollten mich gegen meinen Willen mit einer anderen fremden Frau verheiraten und nicht akzeptieren das ich diese Frau nicht will und mein Herz für eine andere Frau schlägt und hat mich von zuhause rausgeschmissen.

Möge Allah swt. deine Eltern auf dem geraden Weg stärken, Amin.

Ich habe diese Einleitung, das die Liebe nicht das ist worum es Primär geht wegen diesen Abschnit geschrieben. Du glaubst das du im Recht bist weil du sie ja so sehr liebst und sie die richtige für dich wäre ?

Deine Eltern, möge Allah swt. sie segnen akzeptieren es Alhamdulillah nicht das ihr Sohn mit einer Kafira in Zina lebt und versuchen ihn dazu zu bringen eine Muslima HELAL zu heiraten. Deine Eltern haben nur versucht dich von deinem Weg richtung Jahannam wegzuziehen, möge Allah swt. dir Aqil, Verständnis geben damit du das begreifst.


Ich erinnere mich an ein Erlebnis mit einem türkischen Freund. Ich war mal bei ihm zu Besuch als er noch bei seinen Eltern gewohnt hat. In seinem Zimmer ist mir dann ein Foto aufgefallen, da war ein Foto von einem älteren deutschen Mann, mit Bilderrahmen. Ich fragte ihn wer das den wäre, er meinte:

"Das ist mein Schwiegervater"

Ich meinte nur irritiert was er meine,
Das wäre halt der Vater von seiner Freundin, und er würde sich halt mit der ganzen Familie gut verstehen usw.

Ich habe ihn da dazu aufgerufen das er aufhören soll zu träumen, diese "Beziehung" ist NICHTS, nichts als Zina. Das er sich lieber eine Frau zum heiraten suchen soll. Er wollte es nicht einsehen, weil er sie ja so sehr lieben würde.

Keine 2 Wochen später hat sie mit ihm Schluss gemacht und ihn bei einem Streit auf der Strasse ins Gesicht gespuckt.

Und einpaar Monate später war dann eine andere "die richtige".




Wallahi Geschwister wacht auf, hier in der Gesellschaft, dieses System vom kennenlernen, vom "verliebt sein". Das führt nicht zu einer vernünftigen Ehe. Jede zweite Ehe in Deutschland wird geschieden, in jeder 2. Beziehung geht man Fremd, und nach mancher Statistik gibt es in Deutschland mehr Kukuckskinder als es Kukucke gibt.


Zitat:..Ich konnte nicht verstehen warum mein Vater mich vor die Wahl stellt zwischen der Familie und meiner Liebe fürs Leben und er es nicht akzeptieren wollte.

Ich habe Respekt vor deinem Vater, und ich bin jetzt selbst Vater von einem ein Monat alten Sohn. Wenn in Zukunft mein Sohn das selbe machen würde wie du, EuzuBillah, ich Suche Zuflucht bei Allah davor, so würde auch ich ihn "rausschmeissen" ! Gerade um die Geschwister vor seinem schlechten Einfluss zu schützen und Konsequenzen aufzuzeigen damit sie sich daran kein Beispiel nehmen. Den ein Sohn der offen Zina macht und das auch noch toll findet und Verständnis dafür verlangt hat in einem Haus wo man die Grenzen Allah swt.´s respektiert nichts mehr verloren. Es sind einfach verschiedene, sich entgegenstehende Wege.


Akhi ich weiss das klingt hart für dich, aber du musst verstehen das diese Beziehung, Unzucht , Zina, Allahu Alem schlimmer, schwerwiegender ist als Schweinefleisch essen oder Drogen nehmen. Genauso wie du diese Dinge als Falsch erkannt hast so muss du auch diese Beziehung als Falsch erkennen, es lassen und davon Tauba machen.


Akhi, wie du siehst, ich gehe nicht zimperlich mit dem Thema um, und das liegt daran weil die Sachlage klar ist. Du sagst sie wäre die richtige, ok, hast du sie überhaupt schon mal gefragt ob sie dich heiraten will ? Ob das für sie überhaupt in Frage kommt ? Vieleicht will sie das ja garnicht. Vieleicht will sie sich noch nicht "so fest binden" , keine Familie aufbauen usw. usf.


Akhi dein Ziel muss es sein ein islamisches Leben zu führen, und deine Frau sollte deswegen deine Gefährtin auf diesem Weg sein damit du eine Stärkung hast wenn du mal Schwach wirst. Und ich kann dir nur dazu raten deine Religion zu lernen, zu praktizieren. Und das heisst vor allem schon jetzt eines, du musst SOFORT mit ihr Schluss machen. Du darfst sie nicht anfassen, nicht mit ihr allein, geschweige den mit ihr Intim sein. Sie ist NICHT DEIN HELAL.

Wenn du an ihr hängst und meinst das du sie heiraten willst dann fordere sie auf sich objektiv und aufrichtig mit dem Islam zu beschäftigen, wenn sie dann den Islam annimmt und diesen Weg gehen will kannst du sie heiraten. Wenn nicht Akhi akzeptiere es das das Wort von deinem Schöpfer, Allah swt. mehr Gewicht hat als deine Empfindungen für dieses Mädchen, akzeptiere das richtige als richtig und das falsche als falsch und gehe auf dem geraden Weg. Denn allein dieser Weg ist gut für dich, sowohl im Diesseits wie im Jenseits.


Möge Allah swt. dir Kraft geben damit du mit deinem alten Leben abschliessen kannst. Und erkenne die Absicht deiner Eltern wie auch deinen Fehler, selbst wenn sie zuviel Druck ausgeübt haben sollten haben sie ein Anrecht über dich.


Möge Allah swt. uns alle Rechtleiten, Amin

Wa Aleykum Selam
#6
Salam_wr_wb

Vielleicht hilft auch dieses Video, insha Allah:



Möge Allah (swt) dich von deinem alten Leben mit all deinen Sünden entfernen, dir die Reue ermöglichen und dich rechtleiten!

Wa_salam_wr_wb
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste