Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mekka bücher hier downloaden
#1
Salam_wr

Hier könnt ihr die Arabischbücher, welche in Umm al Qurra unterrichtet werden, downloaden:
http://qaryah.wordpress.com/misc/
#2
Assalamu'aleikum wa rahmatullahi

Ich habe ein Frage zu den Bücherm. Ich habe diese schon vor einiger Zeit ausgedruckt, gibt es zu diesen Büchern evtl. auch Lösungen, bzw. Schlüsselbücher? So ist es sehr schwierig aus diesem Buch zu lernen und auch nicht nachvollziehbar

wa salamu'aleikum
#3
Wasalam

Leider kenne ich nur die Lösungen von den Medina büchern und nicht die, die in Mekka unterrichten werden.

Vielleicht hilft dir das aber trotzdem, da das Übungsbuch auch vorgelesen wird.

Link:

http://abdurrahman.org/arabic/madina-arabic.html

Dort weiter unten nach dem Link "Madina Book 1 – Arabic Solutions" suchen.
Dort findet man auch die MP3 Dateien.

Die Grammatikerklärungen auf deutsch zu den Medina Büchern findest du hier:
http://www.lqtoronto.com/germankey.html
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste