Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltsames Passiert beim Qur'an lesen
#1
bismillah
Salam,
Mir ist vor ein paar Jahren etwas seltsames passiert.
Es klingt vielleicht etwas unglaubwürdig aber es war wirklich so !
Ich war gerade dabei Qur'an zu lesen mit meiner Freundin (nicht Muslimin).
Sie interresierte sich sehr dafür und wir laßen zusammen den Quran.
Nach 10 Minuten hörten wir auf.
Als wir den Quran schließten waren die Ränder vom Papier plötzlich Gold.
Wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte ob das vielleicht etwas zu bedeuten hat. Denk2
#2
Wa alaikum salam Schwester,

Ich hab ein übersetztes Koran (auf türkisch) da sind die raender auch gold. Ich denke das ist dir davor nie aufgefallen und als du und deine Freundin fertig wart, habt ihr es einfach entdeckt. Das ist meine Vermutung.

Barakallahu feeki
#3
Nein komischer weise ist er jetzt aber wieder ganz weiß.
#4
Es kann auch sein das es wegen deinem licht im Zimmer fuern Moment so aussah? Ich denke nicht das es eine Bedeutung hat.

Aber was ich dir empfehlen kann ist, dass du weiterhin mit deiner Freundin den Koran ließt. Inshallah wird sie sich noch viel mehr fuer den Islam interessieren und vielleicht konvertieren. Moege Allah sie rechtleiten und dich reichlich belohnen, amin!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste