Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine erste Totenwaschung
#19
as selamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Möge ALLAH deine Standhaftigkeit belohnen. DIch und deinene Geschwister zusammen Hand an Hand mit deiner Mutter ins Paradies eintretten lassen. Möge ALLAH euch mit den Mariam aleheasselam und der Frau vom Pharao radiallahu anhe vereinen. Allah weiß am besten das diese 2 einen Hohen Rang im Paradies haben werden und alle die mit ihnen sitzen dürfe wohl auch. amin.

Barak Allahu fiki das du mir ein Vorbild bist

w aleikum as selam wa rahmatullahi wa barakatuh
#20
Allaahumma amīn zu all deinen Adiyat liebe Schwester es freut mich sehr, dass es die richtigen Worte waren! & Möge Er swt dir von dem was du für mich wünscht dir das 1000 fache geben! amīn

Deine Worte geben so eine stärke subhanaallāh ich kann es einfach nicht erklären! Möge Allaah swt deine Seele vor jedem schlechten Schaytaan hüten und dir NUR gutes zuteil lassen und deiner lieben Mutter die höchste Stufe von Jannaah geben! amīn

Schau mal ukhti dass solltest du Inshaallāh mal lesen es ist eine sehr interessante PDF über den ich sag mal besten Freund der jeden einmal im Leben besucht:

http://islam-forum.info/attachment.php?aid=264

Ukhtī wenn du willst kannst du mir zu dieser E-Mail eine E-Mail schreiben und wir können bisschen schreiben, denn in solchen Momenten braucht man zuerst seinen Rabb und jemanden der vielleicht etwas Verständnis zeigt... nur wenn du willst Ukhtī

Manchen Menschen tut es gut & manchen nicht

dwih.kontakt@hotmail.de

Barakaallāhu fīki wa Jazaakī Allaahu khairan

Wa_salam_wr_wb
#21
Wa alaikum salam,

Amin Schwester Umm Mikail, amin aus ganzen Herzen für unsere gesamte Ummah. Ich danke dir für deine schöne Dua, es tut mir so gut.
Wa feekh barakallah, wir haben viele Vorbilder unter den gläubigen Frauen und dem Propheten sallallahu alayhi wa sallam, das sind die besten die wir uns zum Vorbild machen INSHAALLAH.


Umm Musab, möge deine Dua die gesamte Ummah erreichen, dich und dann mich. Amin.
Ihr ahnt garnicht in welchem Ausmaß ich euch dankbar bin, welch Freude mein Herz bebt und wie sehr ich für euch bete. ELHAMDULILLAH.
Das werde ich euch gewiss niemals vergessen..
Vielen dank für dein Angebot, nehme es gerne an. Ich werde dir INSHAALLAH bald schreiben..

Möge ALLAH euch für eure dua belohnen. Amin

Salam alaikum
#22
Es selam u aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

deine Geschichte hat mich wirklich sehr berührt und ich bitte ALLAH subhanahu wa teala um Standhaftigkeit und Geduld für dich und all Seine gläubigen Geschöpfe in all deinen/ihren bestehenden und kommenden Lebenssituationen. ALLAHumma amin.

Ich möchte dir gerne ein Hadith mit auf den Weg geben und dir sagen, dass ich dich für ALLAH subhanahu wa teala liebe ukhti, bitte bleib stark...

Abu Huraira berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: „Allah, Hocherhaben ist Er, sagt: „Mein gläubiger Diener, dem Ich einen geliebten Menschen entriß, und er dies in Erwartung Meines Lohns geduldig ertrug, hat bei Mir keinen anderen Lohn zu erwarten, als das Paradies.“ (Vgl. dazu Hadith Nr. 5653)

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 6424]

BarakALLAHu feekum.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste