Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist nicht heiraten in Ordnung?
#10
(16-06-2011, 06:48 PM)Muhammad Ibn Ismail schrieb: Wieso kann ich eigentlich keinem eine Private Nachricht schicken? Weder Abu Darda kann ich noch anderen. Stand dies irgendwo bei den Forenregeln, oder ist das ein Fehler?

As-Salam Alaikum

Forenregeln:
5. Das Privatnachrichten-System (PN-System) ist für Mitglieder mit Bruder-/Schwesterstatus vorbehalten.

#11
Assalamu Aleikum,

Aso, ok. Danke. Hatte ich glatt vergessen. Letzte frage inshaAllah. Muss ich mich als Bruder bewerben, oder hängt das davon ab, wie lange ich hier aktiv bin usw`?

Assalamu Aleikum
#12
Assalamu aleikum warahmatullahi wabarakatuhu,

das steht alles im Bruderforum drinne. Dort ist ein Thema gepostet "Wie bekomme ich den Bruder-Status?" dort kannst du inshaAllah alles nachlesen.
#13
Assalamu Aleikum wa Rahamtullahi wa Barakatuhu,

Ich habe schon 25 Beiträge, Alhamdulillah. Fehlen noch 35 und ein aktiv bleiben. Aber es ist noch nicht entschieden, wer sich darum kümmert. Da steht, dass es in Bearbeitung ist. InshaAllah wird das bald geregelt.

Assalamu Aleikum wa Rahmatullah
#14
Doch bruder inshallah mache ich das solange bis einer sich findet
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#15
Assalamu aleikum,

okay jedoch ist dort deine Email-Adresse noch nicht eingetragen. Könntest du das InshaAllah machen.

Möchte mich inshaAllah als Bruder bewerben.
#16
die ist jetzt drin inshallah...ihr könnt euch bei mir melden
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#17
Ihr? Ich auch? Auch wenn ich keine 60 Beiträge habe, Bruder?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste