Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachricht für Umm Abderrahman
#1
Liebe Umm Abderrahman,

ich wusste nicht genau wo ich es posten kann und Nachrichten kann ich dir leider nicht schicken.
Aber ich habe mich erinnert, dass du mich gebeten hattest vor einigen Monaten, dir mitzuteilen, wenn mein Kind geboren ist. Dann wolltest du mir noch etwas sagen und mit auf den Weg geben.
Würde mich also freuen, wenn du jetzt loswirst, was du damals noch nicht sagen wolltest.

Gruß
#2
hallo sarah
alles gute zur geburt was ist es denn geworden und wie alt ist es den jetzt

wie sieht es mit dem vater aus bist du jetzt auf ein gemeinsammen nenner gekommen inschallah
#3
Hallo!
Dankeschön. Es ist ein Junge geworden. Vor knapp zwei Wochen ist er auch die Welt gekommen. Gott sei Dank ist alles gut.

Um es kurz zu halten: Zwischen seinem vater und mir war lange Zeit Funkstille. Dann vor gut zwei Monaten kam er zu mir und meinte ich solle ihm Verzeihen. Er ist jetzt bereit verantwortung für uns zu übernehmen und ihm tut alles furchtbar leid. Wir hatten uns dann auf alles geeinigt, damit die Sache doch noch in geregelten Bahnen läuft. Nach 2 Wochen fing er dann an wieder komsich zu werden (ging nicht ans Telefon etc) und ich hab ihn gefragt, ob er sich umentschieden hat. Nein nein nur Stress auf der Arbeit. Ende vom Lied: wenige Tage vor der Geburt hatte ich eine Frau am Telefon. Das war dann seine Neue, die schon bei ihm eingezogen war.
Jetzt möchte er keinen Kontakt mehr unter anderem weil sie dann sauer ist. besteht aber weiterhin darauf, dass der Kleine seinen Namen trägt, ich ihn beschneiden lasse, und ich die Feier in der Moschee organisiere. Und will weiterhin keinen Kontakt haben solange ich die Sachen nicht erfülle.

So sieht es aus :-(

ich weiß auch gerade gar nicht, ob ich es schlimm finden soll, oder ob ich da nicht vor einem noch größeren Fehler bewahrt worden bin.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste