Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kinder das schönste geschenk von Allah
#1
Wa_salam_wr_wb Liebe Schwestern

Ich möchte Allah danken das er mir Kinder geschenkt hat.

Ich bin Mutter von vier Kindern und ich bin stolz Mutter von vier Kindern zu sein.

Kinder sind das aller schönste Geschenk von Allah

Wer von euch Schwestern hat selber Kinder?

Freue mich auf eure Antworten
#2
bismillah

Wa_salam_wr_wb Schwester Ain30

Möge Allah deine Kinder und dich und deinen Mann vor Bösem schützen und euch stehts rechtleiten.
Ich liebe Mütter besonders, weil sie eine sehr verantwortungsvolle Stellung haben. Kinder sind wirklich ein Geschenk von Allah, ich sehe das genau so auch wenn ich noch keine eigene Kinder habe. Sie sind Balsam für die Seele und man vergisst an vieles wenn man mit ihnen etwas zeit verbringt. Auch wenn sie manchmal anstrengend sein können, das Schöne an ihnen überwiegt dennoch.
Ich möchte auch mal mehrere Kinder haben, manche Schwestern sagen "warte ab bis du ein Kind bekommen hast, dann frag ich dich nochmal" .
Ich unterschätze die Geburt und die Schwangerschaft nicht, aber Allah hat die Frauen so geschaffen, dass sie in der Lage dazu sind.
Und man überlege mal, dass mit jedem Kind inshaAllah ein weiterer Diener Allahs auf die Welt kommt.
Ein Mensch, der auch Allah anbetet, wenn er in seinem Leben auf dem geraden Weg bleibt. Möge Allah unsere Kinder vor dem Irreweg bewahren, ihr Herz nur für Allah schlagen lassen und ihre Schritte und Entscheidungen im Leben im Wohlgefallen Allahs gehen und treffen.

Die rechtschaffene Kinder sind eine Chance um nach dem Tod weiterhin Hasanat zu bekommen.

Abu Qatadah, radiyallahu anhu, berichtete, dass der Gesandte
Allahs, Salla llahu alaihi wa salam, sagte:
"Zu den guten Taten, die dem Gläubigen nach dem Tod weiter nutzen, gehören:
Wissen, das er lehrte und verbreitete; ein rechtschaffenes Kind,
das nach ihm lebt; ein Qur'an-Buch, das er als Erbe hinterließ;
eine Moschee, die er bildete; ein Haus, das er für Wanderer
baute… oder ein Almosen, das er von seinem Vermögen
während seiner gesunden Lebenszeit gab, so dass es ihn (als
Belohnung) nach dem Tod erreicht."
(Ibn Majah und andere, von Al-Mundhiri und Al-Albani für
hasan bestätigt.)

hier kannst du mehr darüber lesen:
http://diewahrheitimherzen.net/forum/att...hp?aid=264

Und wenn wir noch betrachten, dass es Leute gibt die keine Kinder bekommen können, dann ist das Kinderkriegen wirklich eine Gnade von Allah subhanahu wa ta'ala.

Salam_wr_wb
#3
Wa3aleikum as salam

Möge Allah deine Kinder segnen und sie zu rechtschaffenen Dienern machen
Kinder machen die Welt schöner
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste