Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Frau im Islamᴴᴰ der beste Kurzfilm
#1
As salamu alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuhu.

Ich möchte euch einen der Besten Kurzfilme über die Stellung der Frau im Islam mit Allahs Erlaubnis mitgeben.
Er Motiviert die Schwestern im Westen sich richtig zu bedecken, gibt Informationen, die du vielleicht noch überhaupt nicht kennst und ist eine Medizin für dein Herz.
Es wird dich mit Allahs Erlaubnis stärken. Es ist auch ein Kurzfilm den die Nicht - Muslime kennen sollten und anschauen sollten weil er die eine oder andere Frage beantwortet.
Also lasst es euch nicht entgehen.. es Lohnt sich!!


#2
Salam

Warum die Musik? Ständig Musik. Möge Allah swt. uns davor bewahren.


Wa_salam_wr_wb
#3
Wasalam

das ist keine Musik, dass sind Vocale Hintergrund Nasheeds.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste