Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wurde Euch doch prophezeit!? | 18+
#1
As Selam Alaykum rahmatullahi wa barakatuh,

Ich wollte nur sagen das es alles Von Allah azza wa jall nieder geschrieben ist was passiert und der Prophet uns Alles schon prophezeit hatte. Meine Liebe Geschwister lieber sollten wir auf hören uns die Kopf zu zerreisen wer hat angefangen oder wem können wir die schuld zu schieben. Sondern uns sollten alle mal klar werden das es nicht mehr lange dauert und die Stunde des Untergang nah ist näher als wir es denken wir sollten uns um unseren Iman kümmern und uns von denn Sünden Entfernern. Meine Lieben Geschwister macht Du´a machen die Hände heben das ist das Minimum was wir tun können aber wirklich das wenigstes uns geht es gut ihr und wir vergessen auch so schnell unsere Geschwister und wenn es nur unsere Nachbar ist der nichts zu essen hat lā ḥawla wa lā quwwata illā billāh.




Ich sage nicht mehr da zu last uns lieber zu der Umma werden wo Allah subhanahu wa ta´ala mit uns zu frieden ist der Prophet SallAllahu Alaihi wa sallam auf uns stolz ist.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste