Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab dem 25.05. im Türkeiurlaub!
#10
Jaaa fehlt nur noch ein Beitrag jetzt :D:D
#11
Stimmt, aber wird ja kein Problem sein, diesen einen auch noch zu posten Denk3 ich.
#12
Und schon ist es geschehen :D

Yuhu :d
#13
Wollte mit Dir im MSN chatten, aber warst nicht online, weil ich Dir noch etwas sagen wollte. Lol Chatte mich hier schnell an. Winke
#14
Jaja hab ich bekommen vieelen Dank dass du dich eingesetzt hast barakallahufeek!
Wusste nur nicht ob ich da jetzt antworten soll oder nicht weils ja eine Testnachricht war :P
#15
Jetzt hast Du ja (hier im Thread) darauf geantwortet. Hab auch das Anliegen von Asnes weitergeleitet. Winke
#16
Salam_wr_wb

wirst du in deinem urlaub auch zugang ins internet haben?

wie wirst du ins quran unterricht kommen oder wird es für dich in diese ganze zeit ausfallen?

du hast ja meine telefon nummer wenn du bedarf hast kannst du mich ja anrufen, inschallah.

und inschallah klappt es mit der Umra.

werde auch im sommer vielleicht für ein oder zwei wochen in die türkei, kann dich ja besuchen vielleicht wenn der weg zu dir von mir nicht so weit weg ist.

dann wünsche ich dir eine gesegnete reise möge allah swt dich schützen?

Wa_salam_wr_wb
#17
Salam kann dort ja nicht ins Internet, habe weder braillezeile noch Sprachausgabe, noch eine Vertrauensperson, die da Skype hätte.

Ein Handy hab ich ja auch keins, kann höchstens anbieten, Dir per Mail die Telefonnummer einer meiner Schwestern, die sich um Familienangelegenheiten kümmert, zu senden.

Es wird keinen Unterricht geben. Falls es mit der Umra nicht klappt, dann weiß ich was ich mache, um nächstes Jahr dann nicht mehr in dieses Dorf zu müssen, allerdings bedarf bei diesem Plan eine vertrauensvolle Person/Familie, für diese sich mein Herz jedoch schon längst entschieden hätte. Außer Allah :swt: hat einen noch besseren Plan. Lol Wasalam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste