Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweinefleisch im Essen
#1
Salam_wr_wb liebe Geschwister,

ich habe heute Fertignudeln gegessen und auf der Verpackung stand drauf: Käse-Sahne Soße. Ich hab dann gesehen dass darin Fleischstücke waren und habe (nachdem ich das zubereitet habe) auf die Verpackung genau geschaut und da stand dann da ist Speck vom Schwein drin.
Es war aber nur sehr wenig. Ich wusste dann nicht genau was ich machen soll, soll ich das ganze Essen wegwerfen oder soll ich die kleinen Stücke rausnehmen? Man hat die Stücke auch sehr gut erkannt weil sie im Gegensatz zu den weiß/gelben Nudeln so eine rosane Farbe hatten ...

Wie wäre die richtige Weise gewesen damit umzugehen?

Wa_salam_wr_wb
#2
Salam_wr_wb

also schmeis das alles weg alleine schon wegen dem fett was sich im essen vom schwein verteilt hat. mach tauba für das ungewollte sünde und achte ab jetzt noch strenger nach dem inhalt.
ich tue schon seid jahren alle zutaten überprüfen und mitler weile ist es schon gewohnheit und geht auch schnell weil man dann genau weis schon auf was geachtet werden muss.

Wa_salam_wr_wb
#3
Barakallahufeek ukhti dann mach ich das besser auch
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste