Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traum
#1
Aselam u Aliekum,

Ich hatte letztens ein Traum gehabt. Der traum hatte einen offenen Anfang. D.h plötzlich war ich da. Unzwar ich hab geträumt, das meine sis, cousiene und ich einen guten freund hatten sein. Der Freund war unser prophet mohammed saw. Aber wir nannten ihn samir. Er hatte uns immer gute Ratschläge gegeben. Und dann hatte er uns i.wo hingeführt. Es war ein sehr großes meer. In der Mitte war das Meer normal d.h das war sauber aber auch etwas schmutzig und dort befand sich auch Pflanzen undso. Rechts war das meer sehrr rein. Da war nichts drine so sauber und klar wie im Freibad. Rechts war das Wasser geblich und schmutzig. Er hatte uns gesagt, das wir jz einer dieser meere betreten können. Und das die mitte die dünya spiegelt, die linke das Paradies und das rechte die hülle spieglt. Er meinte wenn ihr jz die Mitte nimmt denn werden alle eure Wünsche in der dünya war. Und in dem Meer wo ihr sterben wird bleibt ihr für immer dort aber die mitte gibt auch keine Garantie für die linke. Plötzlich sah ich Wie meine cousiene und sis die Mitte nahmen wo dort sich meine oma, tante onkel und dessen Baby befand. Ich war dann alleine und sah wie unser prophet das rechte nahm und starb. Ich rief meine mum aber sie wollte die Mitte nehmen. Letztendlich nahm ich unbewusst ddie linke weinte und wachte plötzlich auf.

Ich denke oft darüber nach. Aber villt war das auch nur ein Traum. Villt kann mir jemand sagen, was das Traum für eine bedeutung hatte

Danke im voraus meine lieben Geschwister im islam




Kann mir einer Bitte sagen, wenn es jmd weißt, was für eine Bedeutung es hat.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste