Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft euren Geschwistern überall auf der Welt!
#1
Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu liebe Geschwister im Islam,

Alles Lob gebührt Allah subhana wa ta3ala,dem Herrn der Welten, der uns erlaubt hat diesen schönen Monat zu erleben und zu Fasten.
Ich wünsche euch und euren Familien einen gesegneten Ramadhan,Möge Allah azzawajal eure Taten in diesem Monat annehmen und euch festigen.


Liebe Geschwister ich wollte euch und mich inshaAllah daran erinnern, unserer Geschwister, die zurzeit in Somalia,Mali, Äthiopien,Burma,Syrien..an Hungersnot und allen möglichen Krankheiten und Fitan leiden, zu unterstützen und dass inshaAllah, je nach dem was Allah subhana wa ta3ala euch gegeben hat. Und jeder von uns weiß selbst wie er oder sie helfen könnte.

Vergisst eure Brüder und Schwestern nicht in euren Bittgebeten, schließt sie in eure Dua, erwähnt sie im Sujud und wenn ihr in der Nacht im Gebet steht dann vergisst sie nicht, damit ihr nicht irgendwann vergessen werdet.
Denkt an ihr leid und seit dankbar für das was Allah ta3ala euch gegeben hat.Unsere Geschwister brauchen zurzeit jede Art von Hilfe, deshalb sollten wir inshaAllah nicht rumsitzen,denn Ramadhan
ist unter anderem der Monat der Taten.

Ich will nicht dass ihr diesen Beitrag liket, bitte nimmt ihn euch nur zu Herzen.

Möge Allah subhana wa ta3ala uns Aufrichtigkeit in unseren Taten und Aussagen geben.
Wa alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu, einen schönen Ramadhan euch allen!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste