Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Utopie: Kopftuchverbot in ganz Deutschland
#1
Salam_wr_wb liebe Geschwister,

heute hat meine Mutter (sie ist nicht Muslima) mich gefragt, ob ich als minderjährige in Deutschland bei ihr wohnen könnte, wenn in dem kompletten Land Kopftuch-Verbot herrschen würde.
Müsste ich dann in ein anderes Land emigrieren also z.B. in die USA zu meiner Schwester oder könnte ich nach dem Islam hier in Deutschland bei meiner Mutter bleiben und gezwungenermaßen auf das Kopftuch verzichten?

Wa_salam_wr_wb
#2
Keine Angst so weit solte es nicht kommen denn jedes Jahr steigt die Zahl der Deutsch Moslemen rasant . Das ist doch auch funken Hoffnung auf
Unsere Gemeinsamme Zukunft in Deutschland...
#3
Ja natürlich deswegen schreibe ich ja auch utopie also etwas das nicht real ist das man sich nur vorstellt also wie es in einem solchen fall aussehen würde zb in frankreich sieht man es ja schon mit niqab verbot und kopftuch verbot in der schule
#4
Salam ganz ehrlich, das ist für die meisten sicher unvorstellbar, aber ich Denk3 was würden die meisten machen? Nicht mehr rausgehen? Sich einsperren? Oder dann doch die Hijra vorziehen?
#5
Ja das ist ja meine Frage ukhti was man da am besten machen sollte falls es doch wirklich mal soweit kommen sollte...
#6
Auswandern. Lol
#7
Ja wie in der Situation beschrieben eine minderjährige Frau und ihre Mutter hier in Deutschland :)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste