Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie können muslime wissen dass ihr gott existiert?
#28
Hallo,

den letzten Spruch mit dem "lol" kannst du dir sparen, da du erstmal Beweise bringen musst. Wenn du sagst, dass du nicht daran zweifelst dass es einen Gott gibt, dann sind wir einer Meinung. Wenn du sagst, dass du unsicher bist, beweist es trotzdem nicht das Gegenteil. Also entschließe dich und vertrete eine Meinung und bring deine Beweise. Wenn nicht, dann sehen wir ja wer hier Aufrichtig und ehrlich ist.

Und komm mir nicht mit Sätzen wie "es könnte sein" oder "vielleicht"

Entweder JA oder NEIN.
#29
hallo muslime!

kannst du das fliegende spagehttimonster oder das unsichtbare rosafarbene einhorn widerlegen? NEIN! das heißt jedoch nicht dass sie deswegen existieren, sondern nur dass du die nichtexistenz nicht beweisen kannst was ja auch recht logisch sein sollte.

ihr muslime habt geschrieben: "ICH WEISS DASS GOTT EXISTIERT. ES IST NICHT MEIN GLAUBE; ICH WEISS ES!" woher weißt du das. hast du irgendwelche beweise? das universum können wir auch ohne ein höheres wesen erklären.

naja was schreib ich noch. öcher hat das alles recht gut erklärt aber ihr habt ihn einfach gebannt.

Friedrich
#30
(Schwester Glückimherzen ich habe den Beitrag gelesen und werde das jetzt auch tun)

Echt lächerlich. Natürlich gibt es das Spagehttimonster nicht. Es gibt so viele Beweise für die Existenz Gottes. Schon du bist ein Beweis. Jeder Mensch, jedes Tier und alles was auf der Erde ist, ist ein Beweis für den Schöpfer.

Wusstest du, dass Allaah im Quran über die 2 Quellen redet (Süßes und Salziges Wasser) das sich nicht mischt und dass der Prophet Muhammad Allaahs Frieden und Segen auf ihm noch nie ein Meer gesehen hatte?

Es gibt tausende Beweise wenn nicht mehr, und der Quran ist eines der größten Beweise! Es gibt keine Wiedersprüche, die Art des Qurans ist einmalig, dass sagten sogar die Nicht Muslime zur Zeit von der Offenbarung des Quraans.

Naja ich schließe mal den Thread. Jeder hat einen Verstand. Ihn zu besitzen heißt nicht gleich ihn zu benutzten.

Suraah 25 Vers 6

Sag: Herabgesandt hat ihn Derjenige, Der das Geheime in den Himmeln und auf der Erde kennt. Gewiß, Er ist Allvergebend und Barmherzig.

Ich wünsche dir und Öcher die Rechtleitung und einen Verstand der benutzt wird!

Friede!
#31
#32
Genau das ist ja der Punkt wir haben es schon sooo oft bewiesen und haben sowas satt, wenn du beweisen willst dass es keinen Gott gibt, dann bitte, aber wenn du einfach nur Quatsch mit Soße labern willst, dann wird das hier geschlossen.

ICH SAGS NOCHMAL, WIR HABEN BEWIESEN DASS ES GOTT GIBT und wenn jemand jetzt kommt und behauptet nein es gibt keinen, weil er zu FAUL ist unsere Argumente zu lesen und einfach hier nur Verwirrung stiften will, schlimmer als der Satan, dann wird das Ding hier geschlossen, wir haben besseres zu tun.
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste