Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch

Normale Version: Quranvers bzlg. Da`wa?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
salam alleikum brüder und schwestern
ich wollte fragen ob jmd mir koran stellen geben kann wo drauf steht das man die relgion verbreiten soll und halt jeden warnen soll usw
weil ich nen riesen problem mit meinen eltern haben wollte ich das den mal zeigen .
Salam

spontan fällt mir nur die sure 103 al asr ein

bismillah
Beim Nachmittag! [103:1]
Die Menschen sind wahrlich im Verlust; [103:2]
außer denjenigen, die glauben und gute Werke tun und sich gegenseitig die Wahrheit ans Herz legen und sich gegenseitig zur Geduld anhalten. [103:3]

Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah. 3:110

siehe dir das video von bruder abu hamza an
http://www.myvideo.de/watch/2840227/Dawa...eligion_de

Wasalam

Ya'qub

Assalam Alaikum,

hierbei solltest du am besten Abu Hamza/ Pierre Vogel kontaktieren, weil er sich am meisten dafür einsatzt, soweit ich weiß. Ich würde ihm einfach eine Mail schreiben auf seiner Internetadresse www.einladungzumparadies.de

raheel

Salam



: 94. So verkünde denn laut, was dir befohlen wird, und wende dich von den
Götzendienern ab.

at-taha
97. Wir haben ihn' eigens leicht gemacht in deiner Sprache, damit du durch ihn den Gottesfürchtigen frohe Botschaft verkündest und durch ihn hartnäckige Leute warnst.

die jenigen die verheimlichen was wir an klaren beweisen und rechtleitung hinabgesandt haben nach dem wir es den menschen der schrift klar gemachten haben sie werden von allah verflucht und auch von den verfluchenden
salam alleikum
kannst du mir bitte die suren genauer sagen weil ich die nicht finde

raheel

assalam-o-alleikum

sura an nahl:94
at-taha : 97
das 3 weiß ich nicht wo das ist aber es gibt auch noche viele andere stellen
und wissen zu verheimlichen ist ein große sünde dawa ist pflicht für jeden muslim schau dir doch mal das video von abu hamsa an dawa pflicht heißt das glaub ich
Salam

Gewiß, diejenigen, die das verschweigen, das WIR von den klaren Zeichen und der Rechtleitung hinabsandten, nachdem WIR es den Menschen in der Schrift verdeutlicht haben, diese verflucht ALLAH und verfluchen die Verfluchenden. 2:159

Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung auf, und streite mit ihnen auf die beste Art. Wahrlich, dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Wege abgeirrt ist; und Er kennt jene am besten, die rechtgeleitet sind. 16:125

Sprich: "O Volk der Schrift, kommt herbei zu einem gleichen Wort zwischen uns und euch, daß wir nämlich Allah allein dienen und nichts neben Ihn stellen und daß nicht die einen von uns die anderen zu Herren nehmen außer Allah." Und wenn sie sich abwenden, so sprecht: "Bezeugt, daß wir (Ihm) ergeben sind." 3:64

Und sie sagen: "Es wird niemand in das Paradies eingehen außer Juden und Christen." Dies sind Wunschvorstellungen. Sprich: "Bringt euren Beweis her, wenn ihr wahrhaftig seid!" 2:111

etc.

Wasalam
at taha 97 da geht es um moses
ach hat sich erledigt mein vater hat meine ganzen flyer weggeschmissen
Seiten: 1 2 3 4