by MirZ at 06-02-2020, 01:46 PM
Selam Alejkum,
Ich finde die Frage ist generell nur für Männer und männliche Hxgiene also wäre eine Antwort eines Bruder auch am sinnvolstens. 
Ich hatte heute ein Gefühl als ob ich ein Samenerguss hätte, ich hab nachgeschaut nichts. Beim urinieren war da auch nur Urin. Muss ich jetzt Gusul nehmen? Ich geh jetzt auch Beten ist das gebet erlaubt oder nicht?
by MirZ at 05-02-2020, 09:04 PM
Selam Alejkum.
Ich hab Früher und auch vor Kurzem spiele die eigentlich Geld kosten, Einfach vom Internet Installiert ohne Nachzudenken. Erst jetzt Ist mir Eingefallen das das ja an sich Klauen ist. Was kann ich tun? Ich Müsste für die Reue Ja jeden Entwickler und Atbeiter um Verzeihung bitten. Das ist doch unmöglich?
Was müsste ich jetzt tun?
by MirZ at 05-02-2020, 07:37 PM
Selam Alejkum,
Ich hatte eine Frage zu Vers 9 Sure 75.
Die Sonne wird laut Wissenschaftlern Bevor sie Erlischt, Sich ausdehnen. Einige Sagen bis zur Umlaufbahn der Venus. 
Deutet dieser vers auf die Sonnendehnung hin?

Und (wenn) die Sonne und der Mond vereinigt werden. (75:9)
by No Name at 05-02-2020, 04:47 PM
<p>Ich habe gelesen, dass man vor dem Salat Al Istikhara Wudu machen soll mit der Absicht 2 Rakat zur richtigen Eingebung zu verrichten. Stimmt das? Hat jmd den Beweiß dazu? Man kann ja auch mit dem Wudu von einem Pflichtgebet diese 2 Rakat verrichten, oder?</p>
by No Name at 04-02-2020, 08:19 PM
<p>Bevor man eine Sache begeht sollte man sich selbst reflektieren: ,,mache ich das für Allah?" Wenn ja, dann ist es gut. Falls nein, dann sollte man diese Sache unterlassen.</p><p><br></p><p>Gilt das in allen Angelegenheit des Lebens? Was ist wenn man jemanden zum Lachen bringen möchte (nicht für Allah)</p>
by MirZ at 04-02-2020, 08:14 PM
Selam Alejkum,
Ich bin hier Neu und weiß deshalb leider auch nicht wo dieses Thema hingehört, hab es auch nirgendswo gefunden.
Vorab Entschuldigung wenn meine Grammatik und Rechtschreibung schlecht sind.
Elhamdulilah bete ich schon seit dem ich 10 Jahre alt bin. Vor etwa einem halben Jahr hab ich eine große Sünde begangen und sie immer wieder begangen. Vor Paar Tagen hab ich Reue Begangen ich hab geweint ich hab alles versucht trotzdem hab ich die Sünde wiederholt, sogar gerade ebend. Ich will jetzt wieder, das 3 Mal Reue begehen hab aber Angst ich traue mich nicht nocheinmal die Sünde zu machen bekomme aber immer wieder den Drang. Zu meinen Fragen. Zählt Reue überhaupt noch oder bin ich schon an der Grenze angekommen, meine Zweite gibt es ein Besonderes Gebet um sowas nicht mehr zu begehen? Wie gesagt tut mir leid wenn was im Post nicht stimmt.
by No Name at 04-02-2020, 11:18 AM
<p>Einer Frau ist es nicht erlaubt, einen Mann (Nicht-Mahram) zu berühren und auch andersrum - gibt es dazu einen Hadith? Und ist es eine Sünde, wenn man als Mann einer schwachen alten Dame hilft? Und man dabei die Hand der Dame nimmt&nbsp;(z.B. beim Austeigen aus dem Bus). Weil sie es alleine nicht schafft?&nbsp;</p>
by No Name at 02-02-2020, 09:12 AM
<p>Wenn eine Person oft unabsichtlich Fehler begeht, wie z.B. das Fajr Gebet verschlafen, Männer sehen einen ohne Kopftuch, usw. Ist das dann ein Anzeichen, dass man nicht aufrichtig ist&nbsp;oder, dass Allahs Zorn auf einen ist?</p>
by No Name at 01-02-2020, 06:44 PM
<p>Ich habe dss Maghrin Gebet in einem dunklen Raum gebetet und das Kopftuch, welches ich trug hat einen dünnen Stoff. Überall am Kopf war alles bedeckt, weil ich 2 Schichten hatte. Außer an meinem Nacken ein bisschen. Im Dunkeln hat man nichts von der Haut gesehen, im Licht jedoch schon. Muss ich das Gebet wiederholen?</p>
by muslimaa at 01-02-2020, 04:59 PM
Asalamu Aleykum,
manchmal höre ich gutes und manchmal schlechtes über Saddam Hussain. Ich habe gehört, dass er viel für die Muslime und für Palästina getan hat.
Kann irgendjemand neutral zusammenfassen wer er war und was er alles gemacht hat?
wa salam
  •  Zurück
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • 11
  • 641
  • Weiter 
Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
Benutzername

Passwort


Anmelden
Durchsuche Foren

Foren-Statistiken
Mitglieder: 5,428
Neuestes Mitglied: RrrrrOnny
Foren-Themen: 7,921
Foren-Beiträge: 46,079
Benutzer Online
Momentan sind 28 Benutzer online
0 Mitglieder
» 27 Gäste
Google