Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch
Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Druckversion

+- Islam Forum - Muslim, Quran, Sunna, Deutsch (https://diewahrheitimherzen.net/forum)
+-- Forum: Islam (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Islam)
+--- Forum: Allgemeines & Fragen (https://diewahrheitimherzen.net/forum/Forum-Allgemeines-Fragen)
+--- Thema: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. (/Thema-Hilft-der-Konvertierenden-Freundin-liebe-Geschwister)

Seiten: 1 2


Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Glückimherzen - 09-09-2012

[/color]Selamun Aleykum meine lieben Geschwister im Islam,

Nun sind bereits 10 Tage vergangen und seid 10 Tagen weiß ich, dass meine Freundin den Islam Insallah
mit der Hilfe von Allah Subhanahu ua Ta´ala annehmen wird. 

Wie es aussieht, meine lieben Geschwister, hat sie sich noch nicht ganz entscheiden können. Un ihr steck noch ein Gefühl von Unsicherheit und wir alle wissen doch meine lieben Geschwister wer für dieses Gefühl zuständig ist. 

Ich habe ihr schon die Grundlagen des Islam Insallah richtig erklärt und ihr im Laufe der letzten Tage auch viele Dawa Videos von Brüdern gesendet. 

Jetzt möchte ich euch noch bitten meine lieben Geschwister, dass ihr hier an meine Freundin persönlich schreibt und ihr den Islam mit der ganzen Schönheit erklärt. Auch Dawa Videos sind hilfreich. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet einen ungläubigen, Kuffar den Rechten Weg zu zeigen. 

Wenn Allah Subhanahu ua Ta´ala es so will, dann wird es nicht lange dauern und sie wird vor dem ewigen Höllenfeuer Insallah gerettet. 

Möge Allah Subhanahu ua Ta´ala sie rechtleiten und ihr dabei helfen den rechten Weg zu erkennen und diesen mit Herz anzunehmen. 

Möge Allah Subhanahu ua Ta´ala uns unsere Sünden vergeben und uns helfen unsere Herzen rein zu halten. Amin. 

wa salam alaykum ua Rahmatullah ua Barakatuhu

Eine weitere Bitte fiel mir ein liebe Geschwister.

Ich möchte gerne für meine Freundin einen Quran auf Deutsch besorgen und habe oft gehört, dass dies für neue Muslime Kostenlos sei. Ich würde gerne eins zu mir nachhause bestellen und es anschließend Insallah meiner Freundin schicken. Damit sie Insallah noch überzeugter wird und den Islam versteht und richtig annimmt. Kann mir jemand dabei helfen?


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Umm Abderrahman - 09-09-2012

Salam_wr_wb

schwester glückimherzen
wenn du willst kann ich dir einen kostenlosen quran zuschikken
ein exemplar nur auf deutsch von bubenheim.
inschallah kannst du mir deine adresse über das chat geben und spätestens nächste woche hättest du den quran.
Wa_salam_wr_wb


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Glückimherzen - 09-09-2012

Selamun Aleykum liebe Schwester,


Ich nehme deinen Angebot dankend an, liebe Schwester.

Ich Gebe dir meine Adresse. Doch wie genau finde ich den Chat?

Möge Allah dich für diese Tat belohnen liebe Schwester. Ich danke dir.


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Umm Abderrahman - 09-09-2012

Salam_wr

schau mal auf dein pc müsste unten rechts eine kleine sprechblase sein.
wenn du drauf klickst geht der chat auf.
dann müsstest du schon die user sehen können inschallah
Wa_salam_wr_wb


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Glückimherzen - 09-09-2012

Leider geht das mit dem IPod nicht. Zumindest finde ich es hier nicht. Kannst du auf mein Profil gehen und mich dort bei MSN adden oder mir eine E-Mail schreiben bitte.


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Umm Abderrahman - 09-09-2012

Salam_wr_wb

ja klar schwester werde ich inschallah machen aber später wenn es dir nichts ausmacht weil ich jetzt kurz noch was zu tun habe.

bis dann liebe grüsse

Wa_salam_wr_wb


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Glückimherzen - 09-09-2012

Danke Schwester,

Kein Problem, lass dir Zeit Insallah.


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Umm Abderrahman - 09-09-2012

Salam_wr_wb

ich habe dir doch einen mail geschikkt bevor ich es später vergesse Top

Wa_salam_wr_wb


RE: Hilft der "Konvertierenden" Freundin liebe Geschwister. - Glückimherzen - 09-09-2012

Ich schaue nach ^^