Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zitate- wahre Gesichter der Isralies
#9
Ich denke hier wird häufig nur über die Golfstaaten schlecht geredet.

Man geht sogar soweit, das ein Marokkaner in Bonn-Bad Godesberg einen Emarati direkt auf dem Gesicht geschlagen hat. Nach seiner Aussage meinte er, die Araber seien reich und kommen nach Deutschland um noch mehr Geld zu bekommen und Marokko ist arm genug.

Aber da hat der Marokkaner falsch verstanden, die arabischen Muslime kommen nach Bonn wegen der Gesundheit, weil es in den arabischen Ländern bestimmte Operationen nicht professionel oder nicht durchführen können.
Das nächste was der Marokkaner merken muss: Überall gibt es arme Menschen und arme Länder.
Soll jetzt ein armes Land einen reichen Land angreifen???
Algerien gegen Saudi-Arabien??
Spanien gegen Deutschland??
Polen gegen Russland??

Ich komme aus Andalusien (Südspanien). Es gibt Dörfer, die kein Licht haben, kein Strom haben. Die Einheimischen Bewohner leben abgeschottet von jeder Zivilisation. Sollen jetzt die armen Spanier gegen die reichen Engländer angreifen???

Genau das muss der Marokkaner merken.

Tja, und so sieht bei einigen Muslimen aus.
Keine Brüderlichkeit, aber Streit.

"Die Araber sind reich, die Marocs sind arm."
"Die Araber haben Öl und wir nicht."
"Die Saudi-Araber sind ********."

Habt ihr was gegen Araber und arabische Länder?? Die frage geht an "abujunes" und "Diener des Allbarmherzigen".

Und was soll ich sagen??
"Spanien hat kein Wasser im Sommer, aber Saudi-Arabien hat genug Wasser." Soll ich so einen Kommentar abgeben?? NEIN

Natürlich sind einige Araber von der Dunya zu beschäftigt, das ist mir klar geworden. Aber nicht alle Araber bzw. Muslime.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Muaz bin Jebel - 18-10-2008, 07:23 PM
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Ya'qub - 18-10-2008, 09:08 PM
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Diener des Allbarmherzigen - 18-10-2008, 10:24 PM
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von musulman Andaluz - 18-10-2008, 10:46 PM
RE: Zitate- wahre Gesichter der Isralies - von Diener des Allbarmherzigen - 18-10-2008, 10:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste