Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebliche widersprüche im quran
#34
Ihsan schrieb:Salam

Ich liebe euch alle für Allah. Wenn einer von euch ein Problem hat, helfe ich ihm im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Aber ich möchte mal ein paar Worte loswerden. Und ich hoffe, dass ich damit eure Herzen erreiche. Sicher werden mir viele widersprechen, aber wenn ich damit auch nur einen zum Nachdenken bringe, habe ich Erfolg gehabt.

Denn es gibt etwas, was ich an uns kritisieren muss.

Ich lese hier die ganze Zeit, dass wir uns von falschen Vorwürfen und christlicher Anti-Islam Propaganda fernhalten sollen und nicht drauf eingehen sollen, weil wir die Überzeugung tragen, dass der Qur'an Allahs Wort ist.
Das stimmt. Dass der Qur'an von A bis Z Allahs Worte sind, weiss ich selbst und daran habe ich keinen Zweifel. Sonst wäre ich kein Muslim geworden.
Aber ich finde es falsch, solchen Vorwürfen immer nur aus dem Weg zu gehen. Sehr falsch sogar. Wir haben das zu lange und zu oft gemacht und man sieht, wohin uns das geführt hat. Immer mehr Menschen glauben den Medien, die den Islam vollkommen verzerrt darstellen und haben keine Vorstellung davon, wie es wirklich ist.
Dazu kommen noch irgendwelche Lügenpropaganda der Christen, die sagen, der Qur'an hätte Widersprüche oder wäre unvollständig.
Die Durchschnittsmenschen da draussen, die keine Ahnung vom Islam haben, glauben erstmal, was man ihnen erzählt, weil sie keine andere Quelle kennen. Und wenn das, was sie als erstes hören, so negativ behaftet ist, dann wollen sie sich nicht näher damit beschäftigen, im schlimmsten Fall wird aus den Menschen Islamhasser, die dann gegen uns hetzen. Und dann kommt die nächste Generation und der Prozess fängt von vorne wieder an.

Bruder Nureed, du sagst, dass solche Texte in diesem Forum Fitna verursachen können. Mag sein, keiner von uns liest sowas gerne...aber was ist die Alternative? Sollen wir unsere Augen zumachen und nicht sehen, was um uns herum passiert? Fitna erleben wir jeden Tag, wenn wir die Zeitung aufschlagen, den Fernseher oder das Radio einschalten. Wie oft habe ich es erlebt, dass ich auf der Arbeit war, es lief gerade im Radio eine Nachricht über uns Muslime. Mein Kollege (ein Nicht-Muslim) hört das und sagt irgendwas wie "typisch Moslems. Nix als Gewalt im Kopf. Schmeisst sie endlich raus."
Da fragt man sich, wie es soweit kommen konnte? Wo sind wir?

Wir leben hier im Land der Kuff'ar und eigentlich dürften wir hier gar nicht sein. Aber wir müssen unsere Religion verteidigen, wenn sie angegriffen wird. Wenn wir eine Lüge hören, müssen wir sie mit Beweisen aus Qur'an und Sunnah widerlegen!

Denn die Kuff'ar sind nicht dumm...die wissen, wie sie uns angreifen können. Sie haben erkannt, dass sie mit blosser Polemik nichts gegen uns ausrichten können, also kommen sie mit angeblichen Beweisen aus den islamischen Quellen selbst. Sie nehmen irgendwelche Ayats, reissen sie aus dem Zusammenhang oder aber sie kommen mit Hadithen, die gar nicht dazu passen. Ihre Täuschung ist raffiniert und kann selbst Muslime verunsichern.

Ich SCHWÖRE euch wallahi adhim, wenn wir nichts dagegen tun, breitet sich das alles aus und es wird schlimmer anstatt besser. Wir isolieren uns mehr und mehr und die anderen sehen uns mittlerweile nicht mehr als Menschen.
Und nicht nur das. Die Psyche der Muslime wird dadurch gebrochen werden, die vielleicht nicht so viel Wissen haben. Und kaum einer, der den Islam nicht studiert hat, kennt alle Einzelheiten. Die Kuffar, diese menschlichen Shayatin finden immer eine Lüge, mit der sie uns angreifen können.

Und wir gehen dem einfach aus dem Weg, indem sie sagen "Das stimmt nicht, der Qur'an ist das Wort Gottes". So etwas mag für einen selbst reichen, aber für die anderen Menschen, vielleicht sogar für deine eigenen Kinder, reicht das nicht aus! Wir müssen uns diese Lügen vorknöpfen, sie auseinandernehmen und richtig in der Luft zerreissen...nur so können wir die Menschen zum Islam einladen!
Und ich mag mich täuschen, aber der einzige, der das wirklich mit richtig viel Engagement tut, ist Bruder Pierre Vogel. Sämtliche Videos, die die Lügen der Kuff'ar widerlegen, sind von ihm!
Er macht es genau richtig. Er zerreisst die Lügner mit wenigen Beweisen in der Luft und ruft Menschen zum Islam auf. Aber alle anderen schauen lieber weg und wollen nix damit zu tun haben...sie wollen lieber ihre Augen zumachen.
Nur indem wir Wissen vermitteln und diese Lügen konkret auseinandernehmen, können wir die zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wir können erstens die Lügner als Lügner blossstellen und zweitens den Menschen Wissen vermitteln. Und allaha alem, vielleicht kommt einer dadurch zum Islam. Man weiss es nicht.

Ausserdem dürft ihr nicht vergessen, dass wer für die Sache Allahs (t) kämpft, ein Mujahid ist. Und solche sind bei Allah (t) die besten Menschen!

Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. Ich habe versucht, meine Worte so sorgfältig wie möglich zu auszuwählen. Inshallah hab ich damit vielleicht einen von euch erreicht und er/sie denkt drüber nach.

Möge Allah uns stets rechtleiten und uns in unserer Deen festigen. AMIN

salam aleykum lieber bruder

sry wenn ich es dir direkt sage aber bitte fühl dich nicht angegriffen von mir ok!
das was deine neigungen sind zählen nicht im islam lieber bruder was für den muslim zählt ist nur Quran und Sunna ein Mensch muss nach dieses Kriterium handeln wie der Prophet s.a.s in solchen situationen getan und gemacht hat oder was ALLAH uns auferlegt hat verstehst du was ich meine???
ISLAM ist nicht eine Religion wo du deine eigenen Regeln machen kannst wer dies macht hat nicht viel mit Islam zu tun lieber bruder denk drüber nach und halte dein zorn zurück hab sabr ich versteh dich glaub mir alle von uns denken so wie du aber FÜRCHTE ALLAH an 1.stelle
  


Nachrichten in diesem Thema
Angebliche widersprüche im quran - von muslim2 - 11-05-2008, 11:19 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von Dienerin - 11-05-2008, 11:23 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von Abu Fisan - 11-05-2008, 11:52 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von raheel - 12-05-2008, 01:00 AM
RE: angebliche widersprüche im quran - von Afgho - 12-05-2008, 12:51 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von raheel - 12-05-2008, 01:32 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von Afgho - 12-05-2008, 03:20 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von raheel - 12-05-2008, 03:26 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von Afgho - 12-05-2008, 04:40 PM
RE: angebliche widersprüche im quran - von muslim2 - 12-05-2008, 08:13 PM
RE: Angebliche widersprüche im quran - von Namah - 04-12-2011, 09:23 PM
Angeblicher Widerspruch im Koran - von Afgho - 20-09-2008, 01:58 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von IbnAdam - 20-09-2008, 02:11 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Abu Fisan - 20-09-2008, 02:40 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Afgho - 20-09-2008, 02:43 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von islam99 - 20-09-2008, 03:31 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Ihsan - 27-10-2008, 07:01 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von abujunes - 27-10-2008, 07:20 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Kezorm - 27-10-2008, 07:34 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von abujunes - 27-10-2008, 07:53 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Abu Fisan - 27-10-2008, 07:55 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von abujunes - 27-10-2008, 08:16 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Ihsan - 27-10-2008, 09:44 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Abu Fisan - 27-10-2008, 10:14 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von raheel - 27-10-2008, 10:29 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Ihsan - 28-10-2008, 10:05 AM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Ihsan - 28-10-2008, 02:14 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von ibnHazm - 28-10-2008, 02:53 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von alhamdulilahmuslim - 28-10-2008, 03:46 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von Ihsan - 28-10-2008, 06:01 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von kazeem - 28-10-2008, 07:16 PM
RE: Angeblicher Widerspruch im Koran - von ibnHazm - 28-10-2008, 09:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste