Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Quran über den Ursprung des Universums
#5
Ich nehme jetzt mal nicht an, dass du ebenfalls ein weltbekannter Wissenschaftler bist und daher würde ich doch sagen, dass du das Fachliche den Wissenden in dem Bereich überlässt, die jahrelang geforscht und studiert haben. Und dieser sagt: "Ich denke es ist fast unmöglich, dass er von Dingen wie den Ursprung des Universums gewusst haben konnte, weil Wissenschaftler dies gerade erst in den letzten Jahren mit vielen hochkomplizierten und fortschrittlichen technologischen Methoden herausgefunden haben, das ist der Fall.” Tatsache ist nämlich, dass Dinge, die im Quran stehen bewiesenermaßen noch kein Mensch vorher wusste und erst viel später bekannt wurden, wie es die moderne Wissenschaft gezeigt hat.

Die angeblichen Widersprüche im Quran wurden schon lange wiederlegt. Gibt viel dazu, da brauchst du nur ein bisschen zu suchen. Da der Quran das authentische und unverfälschte Wort Gottes ist, findet man dort keine Widersprüche! Dass du im Quran nichts Göttliches bzw. Besonderes erkennen kannst, zeigt, dass Gott dein Herz für die Wahrheit (noch) nicht geöffnet hat. Ich hoffe du findest den wahren Weg zu Gott.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Quran über den Ursprung des Universums - von Muslima90 - 21-02-2013, 01:09 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste