Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben)
#22
As salamu aleikum

Ich erzähle euch auch die Geschichte vom Anfang. Ich hoffe niemanden damit Angst zu machen, aber letzendlich sollten wir vor Allah Angst haben, der uns und die Jin erschaffen hat.
Und seitdem diese Sache passiert ist, könnte ich selber nicht mehr ohne die Schutzsuren schlafen oder den Tag beginnen.

Es war Nachmittags als die Schwester einen Druck in sich spürte. Es war nicht das erste Mal, doch dabei hatte sich nie wirklich was dabei gedacht. An diesem Abend legte sie ihr Kopf auf den Schoß ihrer Tante, damit auf ihr Quran gelesen wird. Nach paar Minuten Quran rezitation merkte die Tante eine Härte in ihren Händen und ein schweren Atemzug. Sie wusste sofort, dass mit der Schwester etwas nicht stimmt .So wollte die Tante das Auge durch Allahs Worte entfernen, was selbst sie erschöpfte. Die betroffene Schwester fieng an Tränen zu vergießen und nach eine Weile schrie sie so laut, , dass man dann wusste, irgendetwas ist in ihr. Die Tante fieng an weiter Quran zu lesen, sodass der Körper des Mädchen sehr anfieng zu zittern. Die Tante wollte versuchen mit dem Jin zu reden, der aber nicht die gleiche Sprache sprach und so machte er sich über diese lustig, bis er endlich auf deutsch anfieng zu sprechen. Es waren mehrere Personen im Zimmer, die mit Wudu und den Schutzsuren ausgerüstet waren. Plötzlich war die Schwester bzw der Jin der ihn ihr war ruhig. Man sah nur, wie ihre Füße verrückt anfiengen zu spielen und die Beine zitterten, vorallem waren die Augen rot, wie Tomaten. Der Jin hatte sich in den Füßen der Schwester versteckt und wollte, dass man denkt, dass er nicht mehr da ist .
So rannte die Tante zu den Füßen fasste die beiden an und ein lautes Lachen aus dem Mund kam, jedoch ein außergewöhnliches Lachen, dass nicht das Lachen der Schwester ähnelt. Weiter wurde auf sie Quran gelesen, bis der Jin anfieng zu sprechen. Diejenigen die im Raum waren erzählten den jin über das Paradies, das er erreichen wird, wenn er zum Islam konventiert und das dies kein schönes Leben ist in dem Körper eines armen Mädchens. Der Jin konventierte zum Islam. Er hob sein Zeigefinger und sagte die Shahada nach, die ihm vor gesagt wurde und so sollte er raus aus den Körper gehen und er wurde in eine Moschee zugewiesen. Es wurde ihn gesagt, das da viele andere Jin sind und sie ihm die Religion beibringen werden und ihn gut aufnehmen werden. Doch anfangs wollte er nicht raus, er meinte meine Mama, meine Mama und das zu der betroffenen Schwester. Man sagte ihm es ist nicht deine Mama, aber trotzdem wiederholte er es immer wieder, meine Mama. Man sagte ihm, ob er seine Mama weh tun möchte, doch dies wollte er nicht, sodass er alhamdulillah am Ende rauskam. Alhamdulillah wurde der jin durch Allahs Erlaubniss aus dem Körper der Schwester entfernt. Am nächsten Tag wurde wieder auf sie Quran gelesen, doch alhamdulillah war wieder alles in Ordnung.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 27-08-2012, 04:48 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Eray - 29-08-2012, 07:29 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 29-08-2012, 10:12 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von IbnAdam - 31-08-2012, 02:57 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von mab - 31-08-2012, 12:08 PM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von BintAbdullah - 18-10-2012, 12:19 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 01:34 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 01:51 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von Schüler - 18-10-2012, 02:06 AM
RE: Eure islamischen Erlebnisse - von achmed - 18-10-2012, 02:16 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 05-03-2013, 11:58 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 08:31 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 06-03-2013, 03:48 PM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 25-03-2013, 01:04 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 25-03-2013, 02:40 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von BintAbdullah - 26-03-2013, 07:54 AM
RE: Wahre Begebenheiten (Geschichten aus euren Leben) - von Schüler - 26-03-2013, 02:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste