Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DNA, Gene
#18
Salam Aleikum,

@ Physiker:
Bist du Physiker? Wenn ja dann kennst du doch sicherlich die Bewegung der Quantenphysik. Wo Physiker zugeben, dass es eine höhere Macht gibt und versuchen diese zu erforschen. Das ist in sehr vielen Bereichen der Wissenschaft so, dass es immer heißt dies und das funktioniert so und so. Dann frägt man wie kommt das zustande und was ist dafür verantwortlich etc. Dann versuchen die Wissenschaftler verschiedenenes zu erklären, dass ihnen manchmal mehr und manchmal weniger gut gelingt. Aber immer gelangen sie an dem Punkt wo sie sagen "es folgt einer gewissen Natur, das ist ein Instinkt, dass ist ein naturGESETZ, dass ist noch nicht ganz erforscht" & können aber nicht zugeben dass es sich bei all diesen Mächten etc. um Gott handelt. Sie geben dem alle möglichen Namen "Mutter Natur, die Kräfte des Universums" etc. weil sie sich einfach dagegen wehren zuzugeben dass es Gott gibt. Es sind meistens auch genau diese Leute die jede mögliche Erklärung gegen Gott suchen. Es scheint so als wollen diese Leute es gar nicht wahrhaben. Egal was man ihnen als Beweis gibt, reicht es ihnen nicht aus und sie forderen einen noch größeren Beweis, ein Wunder (diese Sorten Menschen werden auch im Koran beschrieben). Und diese Menschen werden nicht glauben wollen egal mit welchem Beweis man kommt. Erst am Tag des jüngsten Gerichts werden alle zur Vernunft kommen, weil es dann sozusagen "klar" sein wird.
Und ich meinte nicht "ich glaube" ich meinte "ich weiß" es. Es gibt einen Gott und er hat alles erschaffen. Dafür muss man nur offen sein, die Natur beobachten und die Verbindung zu seinem Schöpfer aufnehmen. Das versuchen die Muslime und viele schaffen das auch. Deshalb wissen sie auch dass Gott existiert. Man kann seine eigenen Erfahrungen machen. Man muss nur offen sein und seinen Verstand gebrauchen.
Allein schon die Formulierung "Naturgesetze" zeigt wie unbeholfen die Menschen doch sind. Den ein Gesetz wird von jemandem verordnet. Aber das will keiner einsehen. Und allein dass auf der D.N.A all unsere Informationen "niedergeschrieben" sind macht es doch offensichtlich. Wer sich von diesen offensichtlichen Sachen abwendet will es einfach nicht glauben. Dafür gibt es verschiedene Gründe, ich kenne nicht alle, aber der eine Grund ist, dass der Mensch keine Verantwortung für sein Handeln übernehmen will. Wenn es für jeden Mensch klar und offensichtlich wäre dass es Gott gibt und dass er ihm dienen soll und er für gewisse Taten zur Rechenschaft gezogen wird, so "müsste" jeder Mensch "gut" sein. Denn die, die sich trotz der offensichtlichen Existenz Gottes daneben benehmen wären auch offensichtlich die verlorenen und dummen. Aber so suchen diese Menschen vermeintliche Beweise gegen Gott um die Leute die an Gott glauben als die verlorenen und dummen dastehen zu lassen. Ich beziehe das nicht auf dich und nicht auf alle Menschen des Wissens, sondern wie schon geschrieben ist es eine Sorte der Menschen die es gibt um nachzuvollziehen wieso ein Mensch denn Gottes Existenz verleugnen wollen sollte.
Ich hoffe ich konnte dir damit erklären wie ich denke und weshalb ich das geschrieben habe und das ich es weiß und nicht glaube.

Und es gibt sehr viele Sachen die Gottes Existenz beweisen, allein du, eine seiner zahlreichen Schöpfungen bist schon ein Beweis. Und egal wie sehr die Menschen sich bemühen sie werden es nie schaffen Gottes Existenz nicht zu beweisen. Hast du dir darüber schon mal Gedanken gemacht? Wieso das unmöglich ist?

Möge Allahs Segen auf euch sein und möge Allah dich wieder zurück zur Religion führen und dir Verständnis für die Religion und seine Schöpfung schenken!
  


Nachrichten in diesem Thema
DNA, Gene - von Moslem - 11-04-2013, 03:45 PM
RE: DNA, Gene - von 'abdullah - 11-04-2013, 08:10 PM
RE: DNA, Gene - von Moslem - 11-04-2013, 08:24 PM
RE: DNA, Gene - von 'abdullah - 11-04-2013, 09:06 PM
RE: DNA, Gene - von Moslem - 11-04-2013, 09:34 PM
RE: DNA, Gene - von Schwester Mariam - 11-04-2013, 10:26 PM
RE: DNA, Gene - von Moslem - 12-04-2013, 06:11 PM
RE: DNA, Gene - von Mina - 12-04-2013, 12:52 AM
RE: DNA, Gene - von Mina - 12-04-2013, 07:13 PM
RE: DNA, Gene - von Schwester Mariam - 13-04-2013, 09:00 PM
RE: DNA, Gene - von Ibn Suleyman - 15-04-2013, 01:22 AM
RE: DNA, Gene - von Physiker - 26-05-2013, 02:24 PM
RE: DNA, Gene - von Abdu rRahman - 26-05-2013, 04:03 PM
RE: DNA, Gene - von Umm Abderrahman - 26-05-2013, 03:48 PM
RE: DNA, Gene - von Physiker - 26-05-2013, 04:29 PM
RE: DNA, Gene - von Abdu rRahman - 26-05-2013, 05:46 PM
RE: DNA, Gene - von Physiker - 26-05-2013, 06:08 PM
RE: DNA, Gene - von Mina - 26-05-2013, 08:56 PM
RE: DNA, Gene - von Physiker - 26-05-2013, 09:31 PM
RE: DNA, Gene - von Umm Abderrahman - 26-05-2013, 11:10 PM
RE: DNA, Gene - von Physiker - 27-05-2013, 06:32 AM
RE: DNA, Gene - von Mina - 30-05-2013, 05:17 PM
RE: DNA, Gene - von Moslem - 02-10-2013, 04:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste