Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung mit Atheistin
#1
Selam Aleykum Brüder,

ich bin neu hier im Forum mit der Hoffnung hier viel über meine Religion zu lernen. Ich brauche einen rat, nämlich geht es darum, dass ich schon seit fast einem Monat mit einer tollen Frau zusammen bin. Ich habe von Anfang an gedacht, dass sie Christin ist und ich habe selbst sogar gedacht, sie wäre eine sehr gläubige Christin, denn so hat sie sich die meiste Zeit verhalten. Ich liebe sie wirklich sehr und das sollte von Anfang an keine Beziehung auf Zeit sein, sondern etwas Ewiges. Ich habe erst gestern erfahren, dass sie Atheistin ist. Ich habe dann aus Liebe zu meiner Religion schon auf dem darauffolgenden Abend Schluss mit ihr gemacht, das war wirklich keine leichte Entscheidung und ich hoffe Allah verzeiht mir für diese Sünde. Ich kann es schon einen Tag nicht mehr aushalten, weil ich sie wirklich sehr vermisse, sie ist eben eine tolle Frau, sie gibt sogar Almosen und hilft jedem wo sie nur kann. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Sie hat mir selbst gesagt das ich ihr eine Chance geben soll und das sie nur mich haben will, das sie gar selbst bereit wäre, zum Islam zu konvertieren aber ich persönlich sehe das als keine Alternative, weil sie das nur aus Liebe zu mir machen würde und nicht aus Glaube zu Allah. Was soll ich machen ? Eine Beziehung mit ihr ist verboten, oder habe ich etwas falsch verstanden ? Danke brüder
  


Nachrichten in diesem Thema
Beziehung mit Atheistin - von Reikur - 21-11-2013, 12:33 AM
RE: Beziehung mit Atheistin - von IbnAdam - 21-11-2013, 09:05 AM
RE: Beziehung mit Atheistin - von Reikur - 21-11-2013, 07:21 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste