Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angststörung Panik, waswas jinn ?
#1
Assalamu 3alaykum geehrte Geschwister.
Ich bin 20 Jahre alt und student in Berlin.

Der eigentliche Grund wieso ich hier bin ist, weil ich Geschwister kennenlernen will die eine ähnliche Prüfung von ALLAH auferlegt bekommen haben wie ich.
Vor 1 Jahr bekam ich übele Zwangsgedanken (islamisch : WasWas) die man als muslim nicht mal aussprechen kann.. ich sag nur Beleidigung audhubiLLAH. Panikattacken und allgemein Angstzustände. Bei einem Anfall versteiften sich meine beiden Hände und formten das Satanssymbol. Manche Brüder meinten ich hätte Jinn.
Die Ärzte schickten mich natürlich zum Psychologen. Die Psychologin bekam mich nur einmal zu Gesicht, ich ging niewieder hin und entschied mich mich mehr mit ALLAH und seiner Religion zu befassen, betete aber auch schon vor diesen Sachen. Auch ging ich einmal zu Roqya .. Dort sagte der Sheikh ich hätte sicher was, ich übergab mich während der Belesung und zuckte ennorm. Er gab mir Quranbelesenes Wasser mit und sagte mir wenn ich dies trinken würde, würden die Jinn es wieder loswerden wollen. Irgendwann nach einer Woche trank ich es und was passierte ? Es kam tatsächlich wieder hochgeschossen aus dem Mund. Ich war mir bis dato aber auch nicht sicher mit der Jinnsache und dachte mir nur "sowas hört man mal hier und da aber, dass MICH sowas trifft ?!". Ich litt zwar, aber ALLAH rief mich damit zu sich und mein IMAN nahm zu spürte ich.
Irgendwann war ich erköst von diesen Gedankenkreisen und Ängsten, durch das lernen auf ALLAH zu vertrauen. Immer wenn mich ein Gedanke einholte um mir Angst einzujagen, kam von mir direkt "Ich vertraue ALLAH" und die Ängste gingen weg soub7anALLAH. Schließlich vergaß ich irgendwann dieses ganze Angstthema und mein Leben war ca. 6 Monate befreit von dem Leiden.
Doch jetzt kehrte es zurück und es fing wieder mit schlimmen WasWas an die ich nicht ertrage, wenn ich sie höre und dadurch in Stress verfalle oder so.
Seitdem habe ich sehr starken Kopfdruck, Kribbeln, Anspannung im ganzen Körper, Herzrasen, Sodbrennen, und zu guter letzt Panikattacken. Ich befinde mich wieder in dem Zustand wo ich wieder irgendwelche Argumente lernen muss aus dem Islam heraus um wieder auf diese Gedanken klarzukommen.
Ich weiß ALLAH ist der Heilgeber un auf ihn vertraue ich, und vielleicht will er nur nochmal gucken ob ich wirklich vertraue und geduldig bin.

Wenn ihr soetwas ähnliches habt, dann schreibt mir doch. Wäre schön sich mal auszutauschen und aus den Erfahrungen des anderen zu lernen. Außerdem kann es viel helfen wenn man sich verstanden fühlt. :)
Barak ALLAHu Feekum falls ihr es geschafft habt bis hier hin.

Assalamu 3alaykum wa ra7matuLLAHi wa barakatu
  


Nachrichten in diesem Thema
Angststörung Panik, waswas jinn ? - von Truth1339 - 20-05-2014, 10:17 PM
RE: Angststörung Panik, waswas jinn ? - von Abida - 23-05-2014, 12:14 AM
RE: Angststörung Panik, waswas jinn ? - von Naila - 25-06-2014, 11:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste