Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Muslim wird Christ und sieht dann einen Traum
#30
Also jeder Christ und besonders jeder Katholik der behauptet seine Religion seie eine Monotheistische Religion der lügt einfach. Ich weiß wovon ich spreche ich war selber Katholik und komme aus einem streng katholischem Land. Deutschland ist ein Witz dagegen. In jeder Kirche findest du Mariastatuen oder Bilder und Leute die sich davor knien, eine kerze anzünden und beten. In jeder Kirche findest du Skulpturen die angeblich Jesus darstellen sollen und in jeder Kirche findest du Leute die nach vorne gehen und diese Skulptur küssen. In jeder Kirche werden Gebete zu Petrus und anderen "Heiligen" gesprochen. Das es beim Christentum um Monotheismus geht stimmt also nicht.
Die Trinität übrigens ist nicht die Lehre die von Jesus oder irgendeinem anderem Propheten vor ihm gepredigt wurde. Es ist die Lehre von Bibelfälschern und von Leuten die den Glauben für ihre politischen Zwecke missbrauchten.
Ich habe schon einmal einen langen Text darüber geschrieben und du bist nicht darauf eingangen.
Beschäftige dich mal damit was die Christen nach Jesus und vor dem Konzil von Nicäa geglaubt haben.
Als Monotheistisch kann man nur den Arianismus bezeichnen der von Kaiser Konstantin verfolgt wurde, deren Anhänger getötet wurden und deren Schriften verbrannt haben.
Denn die Trinitätslehre wurde erst durch den Sonnenanbeter Kaiser Konstantin stark verbreitet. Das Bibelfälscherkonzil von Nicäa war der Auslöser.
Aber weder Jesus noch der Erzengel Gabriel haben je von sich behauptet sie seien Teil eines einzigen Gottes. Beides sind nämlich Geschöpfe. Jesus ein Mensch und Gabriel ein Engel. Der eine aus Lehm erschaffen und der andere aus Licht. Was war denn vor deren Erschaffung? Hatten wir dann einen unvollständigen Gott und musste der sich erst selbst vollständig machen indem er zwei sterbliche Geschöpfe erschafft? Diese beiden Geschöpfe haben doch beide unterschiedliche Seelen in sich. Unterschiedliche Seelen mit unterschiedlichen Wünschen, Neigungen...
Die Trinitätslehre bleibt unlogisch. Und Jesus und der Erzengel Gabriel existieren nicht seit Ewigkeiten sondern haben beide einen Anfang gehabt und haben beide ein Ende. Beide sind abhängig von ihrem Schöpfer und von seiner Barmherzigkeit. Man kann nicht behaupten dass irgendein Prophet vor Jesus die Trinität gelehrt hätte. Dafür gibt es einfach keine Beweise. Also waren die Leute vor Jesus ungläubig weil sie nicht daran glaubten?
Und wie kann man seine Informationen über Gott und den Glauben aus einem Buch beziehen welches nachweislich verfälscht ist?
Die Christen sind sich da einig dass es Widersprüche gibt. Evangelikale haben eine andere Bibel als Katholiken. Paulus der Jesus nie kannte ist auch in der Bibel. Fehlt ja nur noch das Evangelium nach Kaiser Konstantin wo wir dann erfahren dass man auch die Sonne anbeten darf.
Ich denke wer ehrlich ist und wer von sich behauptet er glaubt an Gott und wer nach der Wahrheit sucht der wird die Fehler im Christentum sehr schnell bemerken. Wir wollen dir nur den stups in die richtige Richtung geben.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Muslim wird Christ und sieht dann einen Traum - von fabian - 13-08-2014, 12:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste