Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starker Liebeskummer
#1
Selamu Aleykum liebe Geschwister,

Ich fang ganz vorne an. Vor 3 1/2 lernte ich ein wundervolles Mädchen kennen , in das ich mich sofort verliebt habe. Sie ist Türkin und ich Albaner. Wir haben uns angefreundet und waren auch nur Freunde und nie mehr. Wir haben oft Kontaktabbrüche gehabt etc weil wir oft gestritten haben usw. Jetzt vor kurzem haben wir uns wieder geschrieben und Kontakt aufgebaut. Ich will sie am liebsten sofort heiraten aber ich weiß dass sie nicht gut für mein Herz ist. Sie ist meine erste Liebe und ich kann Sie einfach nicht loslassen. Ich hab sehr stark mit meinem Leben zu kämpfen unteranderem familiär , Geldnot und Gesundheit.Manchmal gibt Sie mir das Gefühl dass sie mich auch gern hat und dann wieder das Gefühl als wäre ich ihr egal. Ich stecke mein ganzes Herzblut rein für sie und sie tut eigentlich nichts für mich. Manchmal schreibt sie sehr lange mit mir und ich denke mir jetzt wird es was und dann schreibt sie wieder gar nicht. Letztes Jahr hatten wir auch über mehr geredet und sie hatte mich dann stehen lassen , weil sie nur einen Türken heiraten möchte. Jetzt bin ich wieder an ihr gebunden nach dem wir eine längere Zeit keinen Kontakt hatten. Mein Herz hängt an Ihr , dennoch zerstört es mein Kopf und mein Herz , dass sie so abweisend ist. Ich sage mir die ganze Zeit , dass ich was besseres verdiene und Allah Swt mir was besseres geben wird inshallah , aber so bald ich den Kontakt abbreche , fühlt es sich falsch an und ich vermisse sie so schrecklich. Ich wünschte ich könnte sie einfach vergessen und jmd finden der mir gut tut und meine Taten auch zu schätzen weiß und nicht einfach abweisend ist ,aber ich kann nicht. Ich hab das Gefühl , dass ich mich niemals mehr in jemand anderes verlieben kann. Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank im voraus.
  


Nachrichten in diesem Thema
Starker Liebeskummer - von A454 - 18-06-2019, 05:17 PM
RE: Starker Liebeskummer - von Halef - 19-06-2019, 12:47 PM
RE: Starker Liebeskummer - von A454 - 19-06-2019, 02:02 PM
RE: Starker Liebeskummer - von Lora - 21-06-2019, 12:31 AM
RE: Starker Liebeskummer - von Lora - 20-06-2019, 11:37 PM
RE: Starker Liebeskummer - von A454 - 21-06-2019, 02:47 PM
RE: Starker Liebeskummer - von Abdullah ibn Yusuf - 21-06-2019, 03:34 PM
RE: Starker Liebeskummer - von A454 - 21-06-2019, 04:12 PM
RE: Starker Liebeskummer - von ismailK9 - 21-06-2019, 04:38 PM
RE: Starker Liebeskummer - von A454 - 21-06-2019, 04:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste