Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder an der Tür: Shaytanoween
#15
Klar heisst es nicht, dass man die Süßigkeiten ohne Erklärung den Kindern in die Hand drücktt um die Feste zu feiern. Ich kenne sehr viele Muslime in Deutschland aber auch im Ausland die trotz ihres Glaubens an Allah die Süßigkeiten genauso essen wie das sie sich Weihnachtsdeko in die Wohnung stellen, diw Kindr in der Schule an den Feierlichkeiten in der Schule teilnehmen genau wie an Karneval sich an den Strassenrand stellen und Bonbons sammreln.
Als ich noch keine Muslima war, hab ich mich für die Nderen Feste interessiert, und so gut es geht diese auch mit meinem Exmann zusammen gefeiert, Familie besucht und an Geburtstagen Geschenkr für Kindrr und Erwachsene gekauft. Ich beobachrete zuerst und als ich sah was sie machten und nichts schlimmes bbei fanden habe ich es akzeptiert.
Ich war viel muslimischer mit meinen langen weiten und nicht freizugigen Klamotten gekleidet wie diese. Sie schauten selten auf die Regeln. Lissen ihre Kinder alleine und machten nur stress wenn sie ychlechte noten geschrieben haben aber das sie besser lernten da hab ich mir noch neben der ausbildung und meinem haushalt und mann gedankrn gemacht und geholfen.
ich find das echt extrem krass. das viele muslime immmer nur reden sie durften dies nicht und jenes nicht. aber wie viele kommen mit einer zigarette im mund in den hof der moschee oder essen noch den rest döner bevor sie rein gehen- ohne sich zu reinigen. mein bekannter dessen bruder ist auch raucher und sehr extremm mit vielen frauen, aber seit den worten seines bruders geht er seit 3 wochen in die moschee und betet. habe ich nicht mit gerechnet. nun gut. ich danke fur die vielen antworten und sichten der geschwister.
moge allah uns leiten und wir uns morgen alle wieder in der moschee wieder sehen sofern uns die arbeit nicht leider davon abhalt und wir das gebwt spater nachholen durfen.

weitere worten folgen morgen nachmittag zu meinem jetzigen beitrsg.
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kinder an der Tür: Shaytanoween - von Umm Musab - 01-11-2013, 03:13 AM
RE: Kinder an der Tür: Shaytanoween - von Muslim90 - 01-11-2013, 03:24 PM
RE: Kinder an der Tür: Shaytanoween - von Muslim90 - 01-11-2013, 10:20 PM
RE: Kinder an der Tür: Shaytanoween - von Abuyesin - 15-10-2014, 08:40 PM
RE: Kinder an der Tür: Shaytanoween - von Songül - 16-10-2014, 05:17 PM
RE: Kinder an der Tür: Shaytanoween - von Antwortsuchende3010 - 16-10-2014, 11:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste