Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sich den Eltern widersetzen
#1
Al Salam wu aleikum

Kurz zu meiner Person: ich bin aus dem Libanon,Muslimin und habe ein grosses Herz für die Gerechtigkeit. Mir wurde nie von meinen Eltern viel aus dem Islam beigebracht aber durchs lesen und anderen Famillienangerhörigen konnte ich vieles lernen.

Das Problem was ich jedoch habe, ist seit Jahren mit meinen Eltern. Manchmal haben wir Streit und manchmal geht es ziemlich weit..dann kommen auch beleidigungen ins Spiel wie Nutte usw..(verzeit um das Wort).da ich weiss dass ich ihnen eigentlich gehorchen muss ist es so dass ich das Gefühl.habe stehts das zu tun was mir für richtig erscheint, da meine Eltern mich sehr verletz haben.
Meine Eltern sagen mir, dass.ich Respekt vor Ihnen haben muss was mir klar ist, jedoch finden Sie müssen Sie keinen Respekt vor mir.haben, was ich nicht akzeptieren kann.
Und auch dass ich nicht in einer WG leben.darf oder mit einer Freundin ausziehen darf.vor der Ehe verstehe ich nicht.

Könntet Ihr mir sagen, was der Islam.bzgl Eltern und.Kind uns vorschreibt? ist es richtig meinen Weg so zu gehen wie.ich ihn für richtig halte und.mich unabhängig machen darf?
  


Nachrichten in diesem Thema
Sich den Eltern widersetzen - von nada - 16-11-2013, 08:07 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von syntaxDE - 16-11-2013, 09:11 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von nada - 16-11-2013, 09:30 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von nada - 18-11-2013, 10:52 PM
RE: Sich den Eltern widersetzen - von nada - 22-11-2013, 11:01 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste