Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Sünde begangen
#1
Salam Aleikum liebe Geschwister.

Ich habe vor kurzem eine sehr große Sünde begangen (nichts mit Shirk). Möchte es jedoch niemanden erzählen, um welche Sünde es sich genau handelt und was genau passiert ist. Es ist jedenfalls auch eine große Sünde. Ich hatte Allah ein versprechen gegeben, diese Sünde nicht mehr zu machen (auch noch an Ramadan). Ich habe es doch getan. Ich fühle mich derzeit so abscheuchlich. Jeder Vorwurf gegen mich wäre völlig zurecht, sei es von Gelehrten, von Geschwistern oder auch am Tag der auferstehung. Ich hatte Allah zuvor noch nie ein Versprechen gegeben. Ich habe es diesmal wieder versprochen und ich werde auch die Sühne dafür leisten. Ich habe Allah versprochen, das es diesmal meine letzte Chance sein soll. Ich höre gar nicht mehr auf Allah anzuflehen. Zudem zitter ich mittlerweile nur noch und auch habe ich kein Hungergefühl mehr. Meine angst ist einfach riesig.

Ich habe mir vorgenommen, das es für mich ein neuer Lebensabschnitt sein soll. Ich werde versuchen ein noch besserer Mensch zu sein und nie wieder so etwas schreckliches zu tun.

Gibt es für mich noch hoffnung?
  


Nachrichten in diesem Thema
Große Sünde begangen - von Cihan - 07-01-2014, 09:28 PM
RE: Große Sünde begangen - von Ebru - 07-01-2014, 09:55 PM
RE: Große Sünde begangen - von Cihan - 07-01-2014, 11:18 PM
RE: Große Sünde begangen - von MuratK - 07-01-2014, 10:29 PM
RE: Große Sünde begangen - von Muslima93 - 08-01-2014, 12:19 AM
RE: Große Sünde begangen - von Muhammad Ibn Ismail - 08-01-2014, 01:43 AM
RE: Große Sünde begangen - von Amir Nasri - 08-01-2014, 08:30 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste