Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
konvertieren während einer Depression
#1
Guten Tag,
ich habe mich schon einmal an dieses Forum gewandt und wurde so herzlich aufgenommen das ich mich heute vertrauensvoll mit meinen Nöten an euch wende.
Ich denke schon sehr lange über die Konvertierung nach, nachdem ich mich jetzt auch belesen habe bin ich mir sicher das dies der richtige Weg für mich ist. Und nun habe ich aber ein oder auch zwei Probleme bei denen Ihr mir vielleicht helfen könnt. Zu erst muss ich aber erklären dass ich einen ziemlich schrägen Humor entwickelt habe der auf andere gelegendlich befremdlich erscheint mir aber hilft mich anderen mitzuteilen ohne sie in ihrem Leben zu sehr zu stören. Ich bekomme seit vielen Jahren immer wieder Depressionen und nehme deshalb auch zur Zeit Medikamente. Wer noch nie eine Depression hatte nimmt oft nur war das man scheinbar völlig grundlos traurig ist. Aber es ist ebend viel mehr, dein ganzes Denken verändert sich und die oft unbedacht und warscheinlich gut gemeinten Ratschläge bzw.Worte die dich trösten sollen lassen dich glauben das die anderen deinen Schmerz nur verharmlosen wollen und glauben du versteckst dich hinter den Depressionen um deine Fehler zu entschuldigen. Und man macht viele Fehler weil man ständig müde und erschöpft ist denn Nachts kannst du nicht schlafen weil man nicht aufhören kann sich zu sorgen.
Gott läd niemanden mehr auf als er tragen kann und du denkst dir warum hat er mir dann einen Handwagen gegeben? (besagter Humor) damit ich es leichter tragen kann oder damit mehr drauf passt. Kurzum man nimmt alles wie über einen Verstärker war und das erledigt völlig. Deshalb nehme ich dann die Medikamente um auch für mein Umfeld erträglich zu sein. Diese verändern dich aber auch total. Man fühlt sich wie in Watte, man "funktioniert" wieder aber Gefühle wie Freude oder Trauer sind weg. Es regt einen fast nichts mehr auf weil es irgendwie auch nicht mehr wichtig erscheint. Jetzt ist meine Frage kann man konvertieren wenn man solche Tabletten nimmt? Irgendwie ist man ja nicht bei klarem Verstand? Oder sollte man die Tabletten erst absetzen? Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.
Danke schon mal.
  


Nachrichten in diesem Thema
konvertieren während einer Depression - von Gast - 05-02-2014, 04:49 AM
RE: konvertieren während einer Depression - von Gast - 07-02-2014, 05:59 AM
RE: konvertieren während einer Depression - von Gast - 07-03-2014, 07:11 PM
RE: konvertieren während einer Depression - von Gast - 09-03-2014, 07:34 AM
RE: konvertieren während einer Depression - von flox - 09-03-2014, 09:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste